Hallo ich habe mal eine Frage ich habe mir ein neues Handy über O2 bestellt. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen aber keine weitere E-Mail. Über die App unter Bestellung steht leider auch nichts.
Wie lange kann es dauern bis man eine weitere E-Mail bekommt ob es genehmigt wurde oder nicht ?
Hallo Maxel2303,
momentan lässt es sich noch nicht sagen (da es bei uns auch noch in der Prüfung ist).
So oder so, du wirst natürlich per Mail oder SMS über den Auftrag informiert sobald es zu einer Änderung kommt.
Dies könnte unter Umständen noch 1-2 Tage dauern (manchmal dauert es auch nur Stunden, je nach Anfragevolumen).
VG,
Kurt
momentan lässt es sich noch nicht sagen (da es bei uns auch noch in der Prüfung ist).
So oder so, du wirst natürlich per Mail oder SMS über den Auftrag informiert sobald es zu einer Änderung kommt.
Dies könnte unter Umständen noch 1-2 Tage dauern (manchmal dauert es auch nur Stunden, je nach Anfragevolumen).
VG,
Kurt
Danke für die Rückmeldung, habe nun eine E-Mail bekommen und es steht auch nun in der App bei mir drin. Kann ich annehmen daß es gut läuft wenn da steht in Bearbeitung, im Netz steht das es heißt das die Bonitätsprüfung positiv ist
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.