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Lösung

Handy bestellt und keine Auftragsbestätigung ?

  • August 26, 2021
  • 20 Antworten
  • 760 Aufrufe

Hallo, 

mich habe mir am Dienstag das IPhone 12 Pro Max bestellt. Die Eingangsbestätigung kam jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 
 

Hoffe ihr könnt mir helfen 

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Carina13,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen aber ein wenig Geduld muss man schon haben.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

20 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 26, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Carina13,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen aber ein wenig Geduld muss man schon haben.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat


o2_Manga
  • September 6, 2021

Hallo @Carina13 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Bestätigung zum Telefon erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße und Danke an @Castiel für’s Helfen.:bouquet:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2021

Hallo @Carina13 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Bestätigung zum Telefon erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße und Danke an @Castiel für’s Helfen.:bouquet:

Hallo @o2_Manga 

 

ich hatte vorletztes Wochenende eine email an widerruf@cc.o2online.de geschrieben das ich das Gerät stornieren möchte. Habe eine email bekommen das die Bestellung storniert wurde, habe allerdings immer noch nicht die 5,99€ zurückbekommen (Anzahlung + Versandkosten) . 
 

Grüße 

Carina


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 17, 2021

Hi @Carina13 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Ist die Zahlung bereits erstattet worden oder sollen wir bei der Fachabteilung diesbezüglich nachfragen?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 17, 2021

Hi @Carina13 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Ist die Zahlung bereits erstattet worden oder sollen wir bei der Fachabteilung diesbezüglich nachfragen?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

 

habe leider noch nichts erstattet bekommen. Es wäre sehr nett wenn ihr einmal nachfragen könntet.

 

Viele Grüße 

Carina


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hallo @Carina13,

hattest du anschließend nochmal eine Bestellung über ein iPhone 12 Pro Max veranlasst?

Wann wurden die 5,99 Euro von uns abgebucht bzw. wie lauteten dazu die letzten vier Ziffern der Kundennummer, welche als Verwendungszweck angegeben wurde? Mit den Infos können wir hier einmal genau nachschauen, wann was veranlasst wurde.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2021

Hallo @Carina13,

hattest du anschließend nochmal eine Bestellung über ein iPhone 12 Pro Max veranlasst?

Wann wurden die 5,99 Euro von uns abgebucht bzw. wie lauteten dazu die letzten vier Ziffern der Kundennummer, welche als Verwendungszweck angegeben wurde? Mit den Infos können wir hier einmal genau nachschauen, wann was veranlasst wurde.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

habe mir im O2 Shop das iPhone 12 Pro Max bestellt. Die 5,99€ wurden nicht abgebucht, ich sollte die Anzahlung  zusammen mit den Versandkosten bezahlen. Dies habe ich per Paypal am 24.08.2021getan. Bei Paypal unter Kaufdetails steht nur : 000B01KV7FB3 - Anzahlung - 5,99€. 
 

VG

Carina


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 20, 2021

Hallo @Carina13 . 

Schaue bitte nochmal auf deinen Kontoauszug. Dort müsste die Kundennummer eingetragen sein, diese ist wichtig damit die Zahlung zugeordnet werden kann. 

Die alte Handybestellung ist hier nicht mehr auf deinem Kundensatz hinterlegt.

Die Rückzahlung kann 4-6 Wochen dauern, hast du diese in der Zwischenzeit schon erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2021

Hallo @Carina13 . 

Schaue bitte nochmal auf deinen Kontoauszug. Dort müsste die Kundennummer eingetragen sein, diese ist wichtig damit die Zahlung zugeordnet werden kann. 

Die alte Handybestellung ist hier nicht mehr auf deinem Kundensatz hinterlegt.

Die Rückzahlung kann 4-6 Wochen dauern, hast du diese in der Zwischenzeit schon erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna ,

ich habe damals mit Paypal gezahlt. So sieht das Ganze aus… mehr kam damals nicht. Das Geld habe ich bis dato immer noch nicht erhalten..

Gruß 

Carina

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2021

Hallo @Carina13 . 

Schaue bitte nochmal auf deinen Kontoauszug. Dort müsste die Kundennummer eingetragen sein, diese ist wichtig damit die Zahlung zugeordnet werden kann. 

Die alte Handybestellung ist hier nicht mehr auf deinem Kundensatz hinterlegt.

Die Rückzahlung kann 4-6 Wochen dauern, hast du diese in der Zwischenzeit schon erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna ,

ich habe damals mit Paypal gezahlt. So sieht das Ganze aus… mehr kam damals nicht. Das Geld habe ich bis dato immer noch nicht erhalten..

Gruß 

Carina

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @Carina13 . 

Lieben Dank für die Screenshots. 

Ich brauche noch einpaar weitere Daten von dir, deswegen habe ich dir eine Privatnachricht hinterlassen. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

@Carina13 , leider habe ich noch keine Antwort auf die Privatnachricht erhalten. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 18, 2021

Hallo @Carina13

Danke für deine Antwort auf die Privatnachricht. 

Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

Sobald wir Rückmeldung erhalten haben, informieren wir dich gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2021

Hallo @Carina13

Danke für deine Antwort auf die Privatnachricht. 

Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

Sobald wir Rückmeldung erhalten haben, informieren wir dich gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna ,

vielen lieben Dank.

liebe Grüße 

Carina


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Carina13 . 

Laut Fachabteilung wurde der alte Auftrag komplett storniert und der Betrag erstattet. 

Prüfe dazu bitte auch die Kontoauszüge deiner Bank. Das Kundenkonto zu der alten Bestellung ist bereits deaktiviert, hier ist kein Guthaben. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2021

Hallo @Carina13 . 

Laut Fachabteilung wurde der alte Auftrag komplett storniert und der Betrag erstattet. 

Prüfe dazu bitte auch die Kontoauszüge deiner Bank. Das Kundenkonto zu der alten Bestellung ist bereits deaktiviert, hier ist kein Guthaben. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo, 

es wurde damals von meinem Paypal Guthaben abgebucht .. habe bis dato nichts zurückbekommen. Weder auf Paypal noch auf meinem Bankkonto. 
 

liebe Grüße 

Carina


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Laut Fachabteilung wurde das Geld nach Deaktivierung zurückgebucht. 

Leider kann ich an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Laut System ist kein Guthaben für dieses Gerät ersichtlich. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • November 25, 2021

@o2_Anna  ich habe das selbe Problem habe eine Eingangsbestätigung bekommen aber weiterhin nichts.. also auch keine Auftragsnummer…

könnten sie vielleicht mal schauen an was es hängt? Oder gerne eine Privat Nachricht :)

 

 

liebe Grüße 


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Huhu, könnte sich ein Moderator privat bei mir melden bitte?


o2_Steffen
  • Team
  • October 25, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Sandrasw, u mwas geht es denn genau bei dir?

Vielleicht kann dir hier die Community direkt weiterhelfen. 😊

LG Steffen