Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt

  • 13 November 2015
  • 8 Antworten
  • 6133 Aufrufe

Ich warte auf mein Handy es sollte heute ankommen.Ist zufällig ein Moderator/ O2 Mitarbeiter online?

icon

Lösung von o2_Carina 14 November 2015, 11:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sennser,

deine Bestellung befindet sich noch in Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung.

Gruß,

Carina

Ich bin ab heute abend leider im Urlaub.Mir wurde gesagt und zugesichert das es spätestens heute ankommen würde da mein derzeitiges Handy leider kaputt ist.

Benutzerebene 7
Hallo Sennser,

deine Bestellung ist vom 12.11. in den Abendstunden. So schnell geht es leider nicht mit der Lieferung. Tut mir leid, wenn dir das so versprochen wurde.

Gruß,

Carina

Hallo ich habe mal eine Frage.. ich habe mir Donnerstag das iphone 6 mit Vertrag bestellt, das Handy kam eben an, aber meine SIM Karte nicht?

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Handy und SIM sind getrennte Verträge und werden auch getrennt bearbeitet und verschickt.

Ich habe mir jetzt mal meine gesamten emails angeschaut und war auch unter mein o2

Dort sind zwei Bestellungen aufgelistet.Einmal 11.11 und einmal 12.11.

So ich habe mir jetzt mal alles angeschaut.Die erste Bestellung lief auf eine falsche Adresse (Situation: im Shop hatten sie eine 1 vergessen in der Leeferadresse und ich bin 45 min später hin um das zu ändern,das war am Mittwoch den 11.11.2015)

Und anstatt die Lieferadresse in der Bestellung zu ändern haben sie wirklich 2 Tage später eine neue Lieferung gemacht?! Ist das der Ernst von O2?? 

Ich arbeite zufällig in der Logistik und nehme auch Bestellungen aufnehmen usw.

Die Lieferadresse zu ändern ist eine Arbeit von noch nicht mal 1 Minute!!

Benutzerebene 7
Hallo Sennser,

für den Ablauf kann ich mich an dieser Stelle leider nur entschuldigen. ☹️ Dein Handy liegt zur Abholung nun in der Filiale bereit. Kommst du denn die nächsten Tager aus dem Urlaub wieder? Nach 7 Tagen wird es ja leider ansonsten wieder zurück gesendet.

Gruß,

Carina