Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe mir am 1.11.2015 das Samsung s6 edge bestellt und bis jetzt nicht bekommen..was kann so lange dauern aber die Karte habe ich schon..



Hast du denn eine Auftrags- oder Versandbestätigung bekommen? War das Handy lieferbar? Was sagt die Kundenbetreuung dazu?




Ich habe eine Auftrag bestetiegung..die sagen und da steht auch ist in Bearbeitung.




Handy war lieferbar




Mann gibt mir aber auch keine Auskunft ich dachte es dauert nicht so lange..und ich muss beruflich noch weg..




Wenn morgen keine Versandbestätigung kommt würde ich die Kundenbetreuung anrufen und nach dem Stand fragen. Nicht, dass der Vertrag abgelehnt wurde. In dem Fall hättest du aber eine entsprechende Benachrichtigung bekommen müssen.




Das heißt es kann auch abgelehnt wurden sein??aber dann würde da doch nicht stehen in Bearbeitung oder??




Doch, weil die Bearbeitung auch eine Bonitätsprüfung umfasst.




Aber doch nicht in 4 tagrn und außerdem habe ich die Karte ja schon beckommen und im kundensirvis sagen ist durch




Die SIM-Karte hat damit nichts zu tun, denn es geht um den Handyvertrag. Frage am besten noch mal bei der Kundenbetreuung nach. Hier kann man sonst nur spekulieren, warum es noch dauert.




Ja dieses Problem wie ich haben viele..lese ich grade




Dann gibt es womöglich Lieferengpässe.




Ja anscheinend hoffe die beheben das bald




In diesem Fall irrst du



in Bearbeitung heißt die Bonitätsprüfung ist bereits abgeschlossen



schließlich hat er ja auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen



siehe auch



https:///docs/DOC-1195#4




Deine Antwort