Ich habe mir am 1.11.2015 das Samsung s6 edge bestellt und bis jetzt nicht bekommen..was kann so lange dauern aber die Karte habe ich schon..
Seite 1 / 1
Hast du denn eine Auftrags- oder Versandbestätigung bekommen? War das Handy lieferbar? Was sagt die Kundenbetreuung dazu?
Ich habe eine Auftrag bestetiegung..die sagen und da steht auch ist in Bearbeitung.
Handy war lieferbar
Mann gibt mir aber auch keine Auskunft ich dachte es dauert nicht so lange..und ich muss beruflich noch weg..
Wenn morgen keine Versandbestätigung kommt würde ich die Kundenbetreuung anrufen und nach dem Stand fragen. Nicht, dass der Vertrag abgelehnt wurde. In dem Fall hättest du aber eine entsprechende Benachrichtigung bekommen müssen.
Das heißt es kann auch abgelehnt wurden sein??aber dann würde da doch nicht stehen in Bearbeitung oder??
Doch, weil die Bearbeitung auch eine Bonitätsprüfung umfasst.
Aber doch nicht in 4 tagrn und außerdem habe ich die Karte ja schon beckommen und im kundensirvis sagen ist durch
Die SIM-Karte hat damit nichts zu tun, denn es geht um den Handyvertrag. Frage am besten noch mal bei der Kundenbetreuung nach. Hier kann man sonst nur spekulieren, warum es noch dauert.
Ja dieses Problem wie ich haben viele..lese ich grade
Dann gibt es womöglich Lieferengpässe.
Ja anscheinend hoffe die beheben das bald
In diesem Fall irrst du
in Bearbeitung heißt die Bonitätsprüfung ist bereits abgeschlossen
schließlich hat er ja auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen
siehe auch
https:///docs/DOC-1195#4
in Bearbeitung heißt die Bonitätsprüfung ist bereits abgeschlossen
schließlich hat er ja auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen
siehe auch
https:///docs/DOC-1195#4
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.