Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy bestellt

  • November 9, 2025
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe gesehen, dass meine Auftragnummer: xxxxxxx
DHL-Sendung mit der Sendungsnummer xxxxxx laut Sendungsverfolgung an den Absender zurückgeschickt wurde.

Ich habe keine Rücksendung veranlasst und möchte gerne wissen, warum das Paket zurückgeschickt wurde.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob das Paket bei Ihnen bereits angekommen ist und wie wir weiter vorgehen können (erneuter Versand oder Rückerstattung)?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Phuong Anh Hoag

edit o2_Gerrit 10.11.2025 persönliche Daten 

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • November 10, 2025

Guten Morgen ​@phuonganhhoang 

Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders.

Deine Bestellung wurde von o2 Wahrscheinlich storniert und deshalb geht die Bestellung zurück.

 


schluej
Legende
  • November 10, 2025

Moin,

kann gut sein das das  Risk Management von O2 zugeschlagen hat. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 10, 2025

Durch eine Rücksendung, egal durch wen, wird der Auftrag automatisch storniert und auch automatisch evtl. Zahlungen erstattet. Ein Neuversand ist nicht vorgesehen!


poales
Legende
  • Legende
  • November 10, 2025

@phuonganhhoang 

einen gleichzeitig abgeschlossenen Mobilfunkvertrag solltest du widerrufen,

da die Rabatte entfallen.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Hallo ​@phuonganhhoang,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Das ist schade, wenn es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat.

Gut, dass du hier schon so viele Tipps bekommen hast.

Ja, wenn deine Bestellung an uns zurückging, ist nur eine Neubestellung möglich.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

ich möchte gerne nachfragen, ob es ein Problem mit meiner Bestellung gibt. Die Zahlung für die erste Rate habe ich bereits gemäß Ihrer Anforderung geleistet.


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Die Zahlung für die erste Rate habe ich bereits gemäß Ihrer Anforderung geleistet.

die wird dir auf der gleichen Weise erstattet wie du bezahlt hattest. Richte dich auf gute 6 Wochen ein.


o2_Manga
  • November 14, 2025

@phuonganhhoang 

leider kam es seitens der Finanzabteilung erneut zu einer Ablehnung deiner Bestellung, so dass das Gerät zurückgerufen wurde. Die Anzahlung wird dir zeitnah auf die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. 

Grüße

Manga