Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy bestellt

  • 18 February 2020
  • 5 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe am 14.02 mir ein Handy hier über die Website bestellt. Keine genaueren Angaben wann das Handy eintreffen würde, bin bisschen ratlos. Habe am selben Tag eine Bestätigungsmail bekommen, wo noch drin stand in kürze bekommen sie noch eine E-Mail mit genaueren Daten. Die ist bis heute nicht gekommen. Problem dazu ist, ich habe mir das Handy nicht über diesen Account bestellt sondern anscheinend als Gast, aber dabei nie ein Konto erstellt, heißt ich kann auch nicht über o2 in meine Bestellung reinsehen, meine E-Mail ist aber gleich und meine Adresse ist auch die selbe wie hier auf dem Account. Wäre super wenn ich zeitnah Hilfe bekommen würde. Noch einen schönen Abend, Mieke

icon

Lösung von o2_Larissa 28 February 2020, 16:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Mieke,

 

Willkommen in unser Community. :smiley:

 

Hattest du das Handy über einen anderen Vertragsinhaber bestellt, welcher hier mit der Rufnummer hinterlegt ist? Falls ja, können wir deine Daten gerne per privater Nachricht anfordern und mal nachschauen, sollte das Handy noch nicht geliefert worden sein.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 

Ich hatte das Handy normal über o2 bestellt, und auch keinen Vertrag abgeschlossen, und nur diese eine E-Mail bekommen mit keiner Handynummer oder so

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jetzt wissen 8 Milliarden Menschen, wo du wohnst. Mir ware das unangenehm.

Hay hay @June2020,

 

hast du schon in deinem Spamordner geschaut? Wenn du bisher noch keine Lieferung erhalten hast, gibt es 2 Möglichkeiten woran es liegt.

  1. Du hast eine weitere Mail zugeschickt bekommen, in der eine Ablehnung für die Bestellung steht oder
  2. Es wurde eine weitere Mail zugeschickt, in der wir eine erhöhte Anzahlung benötigen, damit der Kaufvertrag zustande kommt.

Wir schicken also in jedem Fall eine Benachrichtigung raus. 

Hast du eine der Mails im Spamordner gefunden?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @June2020,

 

hast du eine Mail gefunden? Wenn ja, freuen wir uns über Feedback von dir. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort