Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy ablösen


Hi
Ich hab meinen Vertrag mit Handy über einen anderen Anbieter abgeschlossen und nicht direkt bei o2. Kann ich mein Handy auch vorzeitig ablösen und kann ich auch den Ratenplan sehen? Hab schon gesucht, aber kein Ratenplan gefunden.

Lg Queen
icon

Lösung von o2_Michi 28 March 2019, 19:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Queen81,

ist es ein o2 My Handy Vertrag oder läuft das Handy direkt über einen anderen Anbieter? Wenn es ein o2 My Handy Vertrag ist, kannst du dich über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy als My Handy Kunde registrieren und den Ratenplan über das Portal oder die Mein o2 App vorzeitig auflösen.

Viele Grüße 🙂
Michi
Hi

Das weiß ich nicht. Hab im Internet, ich glaub bei check24 geguckt nach einem Handy mit Vertrag und hab dann dort bestellt.

Lg Queen
Hallo,

was steht genau in den Unterlagen? Schaue diese bitte einmal genau an. Dort steht ob das Telefon einmal gekostet hat oder ob es monatlich abgezahlt wird.

Deine Antwort