Rechnung nr 1596184393/5
Hallo ich habe mein Handy innerhalb der Rückgabefrist zurück gesendet mir wurde aber trotzdem das Gerät in Rechnung gestellt lediglich die Versandkosten wurden erstattet ⁉️, Hallo ich habe mein Handy innerhalb der Rückgabefrist zurück gesendet mir wu
Ich bin verwirrt, für My-Handy-Raten gibt es keine Rechnung?
Geht es vielleicht um ein Miethandy von Base dessen 24 Monate noch nicht rum sind?
Grüße, Katja
Geht es vielleicht um ein Miethandy von Base dessen 24 Monate noch nicht rum sind?
Grüße, Katja
Hallo Kaja,
ich habe ein Iphone 8 bestellt und es innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist zurückgesendet.
Das wurde mir auch von O2 so bestätigt. Mir wurde jedoch eine Monatsrate, der Einmalige Preis von 49,- € und die Versandkosten von meinem Konto abgebucht.Kundennummer 6040763353 Rechnungsnummer 15961184393/5 .
Die Versandkosten von 4,99 € wurden mir wieder zurück Überwiesen... was ist mit dem Rest ??? Bin o 2 Kunde und kein Base ..
ich habe ein Iphone 8 bestellt und es innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist zurückgesendet.
Das wurde mir auch von O2 so bestätigt. Mir wurde jedoch eine Monatsrate, der Einmalige Preis von 49,- € und die Versandkosten von meinem Konto abgebucht.Kundennummer 6040763353 Rechnungsnummer 15961184393/5 .
Die Versandkosten von 4,99 € wurden mir wieder zurück Überwiesen... was ist mit dem Rest ??? Bin o 2 Kunde und kein Base ..
Hast du den den Beleg für die Rücksendung noch mit der Sendungsnummer?
Falls ja lade in hier hoch damit sich das ein Moderator ansehen kann und die Gutschriften veranlassen kann.
Falls ja lade in hier hoch damit sich das ein Moderator ansehen kann und die Gutschriften veranlassen kann.
Folgende SMS Antwort habe ich bekommen
Ihre Rücksendung zu dem erfassten Retouren-Auftrag 890133809 ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.
Ihr o2 Team
Am 9.10.17 bekam ich eine Mail das dass Paket zugestellt worden ist
Ihre Rücksendung zu dem erfassten Retouren-Auftrag 890133809 ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.
Ihr o2 Team
Am 9.10.17 bekam ich eine Mail das dass Paket zugestellt worden ist
Hallo @QQ72 ,
die Retoure ist bei uns eingegangen. Der Hardware-Ratenvertrag wurde am 11.10. deaktiviert. Die bereits gezahlten Beträge bekommst du auf dein Konto zurück erstattet. Leider kann es im schlimmsten Fall bis zu 6 Wochen dauern. (Meist geht es schneller) .
Gruß,Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
die Retoure ist bei uns eingegangen. Der Hardware-Ratenvertrag wurde am 11.10. deaktiviert. Die bereits gezahlten Beträge bekommst du auf dein Konto zurück erstattet. Leider kann es im schlimmsten Fall bis zu 6 Wochen dauern. (Meist geht es schneller) .
Gruß,Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Laut AGB‘s von O2 verpflichtet sich das Unternehmen selbst das Geld sofort zu erstatten oder aber mit der nächsten Rechnung zu verrechnen.
Ich habe bis jetzt zwei Rechnung beglichen und aber noch kein Geld erhalten???!!!
Ich habe bis jetzt zwei Rechnung beglichen und aber noch kein Geld erhalten???!!!
Hallo @QQ72 ,
ich habe es nochmal an die Buchhaltung weiter geleitet, das die Auszahlung anscheinend noch nicht erfolgt ist.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe es nochmal an die Buchhaltung weiter geleitet, das die Auszahlung anscheinend noch nicht erfolgt ist.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @QQ72 ,
laut unserer Buchhaltung , haben sie gestern die Auszahlung veranlasst.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
laut unserer Buchhaltung , haben sie gestern die Auszahlung veranlasst.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @QQ72 ,
entschuldige, das war mein Fehler. Ich habe geglaubt, wenn im System "Auszahlung" steht, dann würde es auch direkt ausgezahlt. Ich habe gerade erfahren, dass es ab dem Status immer noch bis zu 4 Wochen dauern kan, bis das Geld bei dir ist.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
entschuldige, das war mein Fehler. Ich habe geglaubt, wenn im System "Auszahlung" steht, dann würde es auch direkt ausgezahlt. Ich habe gerade erfahren, dass es ab dem Status immer noch bis zu 4 Wochen dauern kan, bis das Geld bei dir ist.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Dann werde ich jetzt wohl zu meinem Anwalt gehen müssen und eine Mahnung erstellen mit Mahngebühren, etc. weil sich O2 nicht an ihre Verträge hält
Da o2 dir hier erklärt hat, sie wollen zahlen, wäre ein Mahnbescheid rechtswidrig. Dort erklärst du nämlich, dass der Schulder zahlungsunwillig ist. Aber egal, dein Anwalt wird dich beraten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.