Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo,habe ein Produkt bei O2 bestellt,der Lieferschein ist auch richtig aber das Produkt ist falsch.Was kann ich tun??


Hallo,ich habe mir bei O2 In Ear Kopfhörer für 121 Euro bestellt musste aber feststellen obwohl in dem Paket der richtige Lieferschein beigelegt wurde ist der Inhalt nicht richtig (ich bekam für Handy Samsung s9 ( das ich garnicht besitze eine Panzerglass Hülle. O2 Kundendienst meinte: dies wäre noch nie passiert.Diese Aussage ist für mich keine große Hilfe,da ich mich für 2 Jahre verpflichtet habe.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Rosi57,
ein bisschen mehr hat unsere Kundenbetreuung ja schon gemacht 😉. Es wurde zu deinem Fall ein Ticket eröffnet, dass an die entsprechende Fachabteilung weitergleitet wird. Da in deinen Daten ersichtlich ist, dass du die Kopfhörer bestellt hast, wird sich das Problem sicherlich klären lassen! Ein bisschen Geduld wirst du leider haben müssen.

Viele Grüße,
Flo
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei O2. Ich wollte mir eigentlich ein neues (teures) Handy bestellen.... Aber was, wenn das wieder passiert???
Benutzerebene 7
Hallo Rosi57,
dein Anliegen ist doch aufgenommen worden und wird momentan geklärt 🙂. Sich bezweifle ganz stark, dass es direkt noch einmal zu so einem Fehler kommt. Da musst du, denke ich, keine Sorgen haben!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort