Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo Betrug

  • July 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe heute meine Rechnungen eingesehen und wurde stutzig, warum ich statt meiner 40€ Monatsrate 50€ zahle.

Bei genauem Durchschauen der App konnte ich einsehen, dass es sich hier um ein Gymondo Abo handelt.

Ein Abo dieser Art habe ich nie abgeschlossen und habe die Gymondo App auch nicht auf meinem Gerät. 

Da ich für eine Leistung, die ich nicht gebucht habe und nicht benutze nicht bereit bin zu zahlen, möchte ich mein Geld wieder.

Was soll ich tuen?
 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 26, 2025

 

 


Bumer
Legende
  • July 26, 2025

@Maxfax 

melde dich mit deiner betreffenden Rufnummer in der Wallet an. https://www.o2online.de/entertainment/wallet Dort kannst du das Abo kündigen, zusätzlich sperrst du sämtliche Drittanbieter in Mein o2 damit das zukünftig nicht mehr passieren kann. Wie du zu einer Erstattung kommst und weitere nützliche Tipps, findest du dort: 

 


schluej
Legende
  • July 26, 2025

Moin,

ich würde auch bei Gymondo einen Widerruf einreichen! Da Du vermutlich keine Widerrufsbelehrung erhalten hast gelten auch die 14tage nicht.


o2_Manga
  • July 26, 2025

Hallo ​@Maxfax 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Wie ich sehe, konntest du das Abo erfolgreich kündigen und eine Gutschrift über sechs Monate aushandeln. Damit dürfte der Fall zu deiner Zufriedenheit entschieden worden sein. 

Grüße und Danke an die Tippgeber.

Manga