Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Pixel 10 pro

  • September 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin langjähriger O2 Kunde und habe das Google Pixel 10 pro am 21.08 bestellt. Im Anschluss an die Bestellung habe ich direkt eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine weitere E-Mail. Leider kam diese nie an. In der Eingangsbestätigung ist auch keine Auftragsnummer, sodass es nachvollziehbar ist.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben was ich machen muss.

 

Liebe Grüße 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 3, 2025

Wann hast du denn bestellt?

Die Auftragsbestätigung bekommst du erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung. Kann hin und wieder etwas dauern.

 

In den meisten Fällen kommt die innerhalb von wenigen Minuten aber es kann wie gesagt auch mal bis zu 24 Stunden Dauern.

Entweder deine Bestellung wird genehmigt oder abgelehnt 

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2025

Am 21.08, also morgen vor 2 Wochen.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 3, 2025

Okay also solange sollte es nicht dauern. 

Hast du dich schonmal an die Bestellhotline gewandt? Würde da mal nachfragen. 

Denn eigentlich kommt die Auftragsbestätigung innerhalb weniger Minuten wenn der Auftrag genehmigt wurde und wenn nicht bekommt man eine Ablehnung aber das passiert alles innerhalb weniger Stunde höchstens 2 Tage als eventuell eine Anzahlung nötig ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@MaddinAusMD,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 0179LoopUP hat dich hier ja schon toll unterstützt. Die Auftragsbestätigung sollte keine 2 Wochen dauern. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Information dazu erhalten? Konnte man dir bei der Bestellhotline weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca