wie ist die telefonnumer für kundenberatung übers handy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
meinst du die Kundenbetreuung (0176 888 55 222) oder eine anderweitige Nummer, bspw. die Bestellhotline 089 78 79 79 44 4?
meinst du die Kundenbetreuung (0176 888 55 222) oder eine anderweitige Nummer, bspw. die Bestellhotline 089 78 79 79 44 4?
Danke für die Antwort. Leider geht da niemand ran. 😀 Anfangs hatte ich nur eine Verständnisfrage.Nun möchte ich kündigen, doch nicht einmal das wird möglich gemacht. Und was noch witziger ist, fast täglich kommt eine SMS von einem Willkommensgeschenk (Datenvolumen verzehnfacht...). Nur habe ich bereits zweimal in den Einstellungen vermerkt, Nachrichten solcher Art zu unterlassen. Bei diesen Sachen ist man also zur gleichen Zeit nicht überlastet und übergeht sogar meine Wünsche.
Dann steht dir alternativ ja bspw. noch die schriftliche Kündigung per Brief zur Verfügung.
Die Kündigung selbst kann übrigens nur unter der nach Vormerkung erhaltenen Rufnummer bestätigt werden.
Die Kündigung selbst kann übrigens nur unter der nach Vormerkung erhaltenen Rufnummer bestätigt werden.
Kündigung hat geklappt. Zur Deaktivierung von Gutschriften konnte der Herr leider nichts sagen.
Es steht lediglich in der App bei Tarif und Optionen unter Weiteres, zweimal in rot Deaktivierung Guthabenbuchung zum 30.11 und einmal HW Miete für Habndy Deaktivierung. Was das bedeutet wollte ich eigentlich nur wissen. Die Gutschriften könnten es sein, müssen es ja aber nicht. Eine einfache Auskunft war so aber ja nicht möglich. Jedenfalls steht ja im BASE-Vertrag die Gutschriftenlaufzeit bis Mitte 2017. Also liegt hier ein Fehler vor oder es bedeutet einfach nicht das, was ich dachte.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.