Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gibt es eine telefonnummer für kundenberatung bei o2


wie ist die telefonnumer für kundenberatung übers handy


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

meinst du die Kundenbetreuung (0176 888 55 222) oder eine anderweitige Nummer, bspw. die Bestellhotline 089 78 79 79 44 4?

Benutzerebene 1
Ist sie kostenpflichtig?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du bspw. eine All-Net- oder o2-Flat hast, dann ist diese darüber abgedeckt.

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort. Leider geht da niemand ran. 😀 Anfangs hatte ich nur eine Verständnisfrage.Nun möchte ich kündigen, doch nicht einmal das wird möglich gemacht. Und was noch witziger ist, fast täglich kommt eine SMS von einem Willkommensgeschenk (Datenvolumen verzehnfacht...). Nur habe ich bereits zweimal in den Einstellungen vermerkt, Nachrichten solcher Art zu unterlassen. Bei diesen Sachen ist man also zur gleichen Zeit nicht überlastet und übergeht sogar meine Wünsche.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Weshalb klappt die Kündigung nicht?

Benutzerebene 1
Man soll ja per Telefon bestätigen. Ich kann die Melodie schon mitsingen...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann steht dir alternativ ja bspw. noch die schriftliche Kündigung per Brief zur Verfügung.

Die Kündigung selbst kann übrigens nur unter der nach Vormerkung erhaltenen Rufnummer bestätigt werden.

Benutzerebene 1
Kündigung hat geklappt. Zur Deaktivierung von Gutschriften konnte der Herr leider nichts sagen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Weshalb denn eine Gutschrift deaktivieren?

Benutzerebene 1
Es steht lediglich in der App bei Tarif und Optionen unter Weiteres, zweimal in rot Deaktivierung Guthabenbuchung zum 30.11 und einmal HW Miete für Habndy Deaktivierung. Was das bedeutet wollte ich eigentlich nur wissen. Die Gutschriften könnten es sein, müssen es ja aber nicht. Eine einfache Auskunft war so aber ja nicht möglich. Jedenfalls steht ja im BASE-Vertrag die Gutschriftenlaufzeit bis Mitte 2017. Also liegt hier ein Fehler vor oder es bedeutet einfach nicht das, was ich dachte.

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>