Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es eine andere Möglichkeit die Anzahlung beim Handy Ratenkauf zu zahlen?


Hallo

Besteht die Möglichkeit die Anzahlung beim Handy Ratenkauf auch anders zu zahlen als mit Sofortüberweisung?
Ich benutze kein Onlinebanking und habe auch nicht vor dies zu tun.
icon

Lösung von bielo 25 March 2019, 09:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo

Besteht die Möglichkeit die Anzahlung beim Handy Ratenkauf auch anders zu zahlen als mit Sofortüberweisung?
Ich benutze kein Onlinebanking und habe auch nicht vor dies zu tun.

Nein, gibt es nicht. Wenn du es nicht nutzt und keiner deiner Bekannten dich da unterstützen kann, wird o2 den Vertrag dann stornieren.

So du auch ein Mobilfunkvertrag gekauft hast und diesen ohne Handy nicht nutzen willst, wäre dieser separat durch dich zu widerrufen, wenn es rechtlich möglich ist,
Danke. Einen Mobilfunkvertrag habe ich nicht bestellt. Aber du meinst es ist möglich dass jemand anders die Anzahlung übernimmt?
Danke. Einen Mobilfunkvertrag habe ich nicht bestellt. Aber du meinst es ist möglich dass jemand anders die Anzahlung übernimmt?


Wichtig ist für o2, dass über den Link gemacht wird. Wessen Konto dahinter steckt, ist egal.
Vielen Dank 😊

Deine Antwort