Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschenk zu meinem Pixel 6 pro nicht erhalten, obwohl angefordert.

  • 26 September 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Wie im Titel beschrieben ist.

 

Ich habe die Aktion ausnutzen wollen und deshalb den Vertrag etwas früher abgeschlossen als geplant, damit ich auch das Geschenk (Google Smart Screen) erhalten kann. Dies habe ich auch fristgerecht auf Ihrer Website angefordert. Sogar zwei Mal, da ich beim ersten Mal keine Bestätigung erhalten habe und auf Nummer sicher gehen wollte.

 

Woran liegt das?

 


1 Antwort

Hallo @denator , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Meinst du vielleicht das Google Nest Hub?

Für diese gratis Zugabe konnte man sich ja bis zum 20.09.22 registrieren. 

Was wir aktuell noch haben ist diese Aktion mit dem Google Pixel 6 Pro und dem Gratis Tablet

Teile uns gerne mit, welche Aktion du genau meinst, dann können wir dir bestimmt besser behilflich sein. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort