Lösung von bielo
Zur Antwort springenGarantie?
Hallo....habe ein samsung galaxy s5 über O2 my Handy gekauft, jetzt wackelt mein Display wird manchmal teilweise schwarz und reagiert nicht mehr. Kann man das einschicken zum reparieren. Zählt das als Garantie? Wo kann man sich da hinwenden?
Ob es als Garantiefall zählt, muss man sehen. Das kann man aus der Ferne nicht klären.
Du kannst es einsenden. Schau mal hier: https://
Du kannst es einsenden. Schau mal hier: https://
Danke...kann ich da einfach mal in nächsten O2 Shop gehn und nachfragen. Die können ein doch sicher auch weiterhelfen oder?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.