Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

defektes Galaxy tab s8


Tablet wurde wiederholt eingesendet an repix. Und wurde wiederholt unrepariert zurück geschickt. Ich frage mich was ich mit einem kaputten tab soll und dann das auch noch 3 jahre abzahlen soll.


13 Antworten

Hallo @Amertig82,

das ist auf jeden Fall ärgerlich. Aber was genau stimmt denn mit dem Gerät nicht? Wie hattest du den Fehler beschrieben? Wichtig ist hierbei die Angabe, ob der Fehler permanent oder sporadisch auftritt. Kann es eventuell auch sein, dass der Fehler nur in Verbindung mit anderer Hardware auftritt? Ist jetzt alles nur spekulativ, da ich aktuell noch nicht weiß, was für ein Fehler vorliegt.

VG
Dennis 

Fehler ist dauerhaft. Euer Support meinte vom reperaturteam es wäre ein korrisionsschaden. Hä what. Das tab liegt seit dem ich es habe auf dem Wohnzimmer Tisch wie kann da Korrosion entstehen? Nun habe ich es das 2te mal unrepariert zurück bekommen und es kotzt mich langsam an das ich für ein kaputtes tablet 1300 Euro bezahlen soll. Das geht so nicht. Ich bitte dazu das mich jemand anruft aus eurem Support Team.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Anrufe werden von hier aus weder getätigt noch veranlasst.  

 

 

Hallo @Amertig82,

wenn ein Korrosionsschaden festegestellt wurde kann ich das Ergebnis der Prüfung nicht in Frage stellen. Du kannst natürlich das Gerät noch einmal einsenden und die Kollegen über den eigentlichen Defekt informieren und um erneute Prüfung bitten. Von hier aus kann ich leider keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen.

Viele Grüße Bianca

Wenn ich das nochmal einsenden muss ich zahlen. Es kann jein korri schaden sein sondern nur Produktion fehler.

Wenn ich das nochmal einsenden muss ich zahlen. Es kann jein korri schaden sein sondern nur Produktion fehler.

Wie kommst du darauf das es ein Produktionsfehler sein soll? Wenn du das denkst wende dich direkt an Samsung direkt zwecks Reparatur.

Weil es ja sein kann. Kann passieren. Is nir komisch hab schon jahre lang tab 7 da ist nix weder kratzer noch korri schaden noch sonst was und das war auch immer nur auf tisch in hülle. Also bitte um erklärung wie bei mir auf dem tab eas neu raus kam wo immer iwas sein kann. Das da bei mir korri schaden sein soll. Obwohl es nur auf tisch und in hülle liegt oder lag.Ja die sagen bestimmt das selbe. Und dann soll ich 300 Euro bezahlen. Am A…..

Dann muss mir Anwalt nehmen geht so nicht mehr weiter.

Hast du denn dazu schon einmal Samsung kontaktiert @Amertig82? Hast du eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Nein bisher nicht.

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hattest du dich in der Zwischenzeit mit Samsung in Verbindung gesetzt und eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße Bianca

Noch nicht gemacht. Lasse das per Anwalt klären.

Ich bedaure sehr, dass ich dir da nicht weiter behilflich sein konnte @Amertig82. Vielleicht magst du uns über den weiteren Verlauf hier auf dem Laufenden halten. 

Viele Grüße Bianca

Jup werde ich ja sehen was passiert.

Deine Antwort