Hi!
Seit nunmehr einem halben Jahr bin ich Kunde bei euch.. Bisher bin ich äußerst zufrieden, insbesondere die super Netzabdeckung.
Nun habe ich am 11.01. einen Partnervertrag abschließen wollen mit Hardware, dies hab ich auch online getan. Da es Komplikationen zwecks Rufnummer-Mitnahme gab, habe ich einen Tag später die Hotline angerufen und um Stornierung gebeten. Gleichzeitig habe ich gewünscht den ganzen Vorgang nochmalig am Telefon abzuwickeln, um sicherzugehen, dass die Portierung auf jeden Fall klappt. Die äußerst freundliche und nette Mitarbeiterin sagte mir, dass sie die Stornierung durchführen würde. Kurze Zeit später erhielt ich zwei mal die gleiche Hardware. Offensichtlich wurde es vergessen die Hardware zu stornieren.
Nun habe ich Probleme bei der Rücksendung mit dem Grund: Die Frist sei abgelaufen, um Hardware zurückzusenden. Hallo? Ist doch nicht meine Schuld, dass das Gerät 2x versendet worden ist. Ich habe es schließlich nicht doppelt bestellt.
Ich habe sowohl am vergangenen Montag und am Dienstag mit 2 Personen telefonisch Rücksprache gehalten, dass dies gehen würde. Es gäbe kein Problem. Heute habe ich einen Herrn am Telefon gehabt, der mir sagte er könne nichts tun. Frist sei abgelaufen, ich könne das Telefon ja verkaufen ?!?!?!?!?!
Da ich nun insgesamt 5 verschiedenen Leuten bei der Kundenhotline durch habe und wir offensichtlich nicht weiter kommen, wende ich mich jetzt öffentlich an o2.
Des Weiteren habe ich bei dieser ersten Rechnung auch Einwand!
Schönen Tag noch (mit der Bitte um schnelle Bearbeitung ;))
Sarah
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springen