Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben


Warum kann ich am Programm Freunde Werben nicht teilnehmen?!
Ich bin ein Kunde und verstehe gar nicht, warum kann ich nicht teilnehmen?!!
icon

Lösung von o2_Tatjana 26 March 2019, 14:51

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Alabed86,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Kannst du mir dein Anliegen einmal genauer erklären. Warum meinst du, dass du nicht teilnehmen kannst?

Alles wichtige zum Thema "Freunde werben" findest du unter dem Link.

Viele Grüße, Tatjana
Oder bist du DSL - Kunde?
Hallo Tatjana!
Danke für deine Antwort, aber leider hat mir nicht geholfen.
Wenn ich auf "jetzt empfehlen" tippe, wird mir so gegeben:
Teilnahme leider nicht möglich
Leider können Sie am Programm Freunde Werben nicht teilnehmen.

Ich habe viel versucht, leider nicht geklappt.
Ich bin Kunde seit mehr als einem Jahr, und möchte meinen Freunden empfehlen, um Prämie zu profitieren.

Für deine Antwort und Helfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße


Alabed86
Wenn du DSL-Kunde bist (auf diese Frage hattest du noch nicht geantwortet), dann kannst du momentan nicht teilnehmen.
Ich bin kein DSL Kunde,
mein Vertragsart: My-Handy-vertrag
In diesem Fall darf ich teilnehmen oder nicht?!
Grüße
Alabed86
Benutzerebene 7
Hallo @Alabed86,

das heißt du hast keinen Mobilfunkvertrag bei uns?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, ich habe nur Handy Vertrag, meinst du, das ich nicht Freunde werben darf?!

Viele Grüße, Alabed86
Benutzerebene 7
Hallo @Alabed86,

du kannst nur teilnehmen, wenn du mindestens einen Mobilfunkvertrag bei uns hast.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Alabed86,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ist deine Frage damit beantwortet oder brauchst du an dieser Stelle noch die Unterstützung der Community?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
Meine Frage ist schon beantwortet, und danke dir für deine Hilfe und schnelle Antwort!
Das war nett von dir!
Viele Grüße, Alabed86
Benutzerebene 7
Prima @Alabed86,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort