Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zu Gaming-Laptop und Finanzierung

  • August 29, 2025
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für den Kauf eines Gaming-Notebooks bei O₂. 
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob aktuell Gaming-Laptops in Ihrem Sortiment verfügbar sind? 
Außerdem möchte ich wissen, ob ich ein solches Gerät in Raten (Ratenzahlung / Finanzierung) bestellen kann und welche Voraussetzungen dafür gelten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen  
Ismail Ismailov 

Lösung von Bumer

Das ist aktuell verfügbar.

https://www.o2online.de/geraete/

Details findest du direkt im Angebot. Voraussetzungen können hier nicht vorher erfragt werden.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 29, 2025

Das ist aktuell verfügbar.

https://www.o2online.de/geraete/

Details findest du direkt im Angebot. Voraussetzungen können hier nicht vorher erfragt werden.


schluej
Legende
  • August 29, 2025

Ich würde 2 vermuten:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich interessiere mich für den Kauf des ASUS ROG Strix G713PV-Notebooks (ASIN/Modellnummer: LL145W) über die O₂ Ratenzahlung. 

Da mein Einkommen monatlich 350 € Sozialhilfe beträgt, möchte ich gerne wissen, ob eine Finanzierung für mich möglich ist und welche Voraussetzungen hierfür erfüllt sein müssen. 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen  
Ismail Ismailov 


Bumer
Legende
  • August 29, 2025

Bitte lesen was man hier schreibt:

Voraussetzungen können hier nicht vorher erfragt werden.

bestelle einfach und du wirst sehen ob es klappt oder nicht.


schluej
Legende
  • August 29, 2025

Melde Dich an Mein O2 an und gehe auf das Angebot, dort die Raten entsprechend wählen und bestellen. Wenn O2 mit Dir kein Geschäft machen will werden sie es Dir mitteilen.

Bei 36 Monaten sind das 47€/ Monat. Wenn die soda sind… Eventuell wird die Anzahlung höher.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@Himo-16738,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Fragen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Du hast hier ja bereits einige hilfreiche Tipps bekommen. Es ist in der Tat so, dass du im Laufe des Bestellprozesses eine Rückmeldung bekommst, ob wir deinem Wunsch nachkommen können oder nicht. Von hier aus können wir im Vorwege leider keine genauen Informationen geben.
Liebe Grüße Bianca