Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fold 7 Bundle

  • July 20, 2025
  • 11 Antworten
  • 835 Aufrufe

Hi liebe Community ,

 

Eine Frage,

ich habe am 12.07.25 ein Fold 7 mit der Galaxy Watch Ultra bestellt.

jetzt gibt es die neue Aktion zusätzlich das Samsung S10 Ultra. Wird ja beantragt über Samsung members da müsste eine Umänderung doch möglich sein ? 

 

könnt ihr bitte meine Bestellung umändern das in der Bestellung das Tablet mitaufgeführt ist ? 
 

ist ja nur ein Hardware extra. Bestellung bleibt ja komplett wie es ist. Ist das möglich ? 

 

eine neu Bestellung wird leider permanent abgelehnt.

 

ansonsten bitte ich um Stornierung meiner alt Bestellung.

Lösung von Bollermann

Hallo ​@masterCR7 

Da musst du die Bestellungen leider selbst widerrufen. 

Zb  per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Wobei eine Neubestellung ggf auch dann erstmal abgelehnt werden kann, bis die aktuelle aus dem System ist. 

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 20, 2025

Hallo ​@masterCR7 

Da musst du die Bestellungen leider selbst widerrufen. 

Zb  per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Wobei eine Neubestellung ggf auch dann erstmal abgelehnt werden kann, bis die aktuelle aus dem System ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Eine Umstellung ist nicht möglich ? 
 

Würde dann halt stornieren wenn eine neu Bestellung dann nicht mehr klappt ist es halt so. Würde dann lieber in Samsung Shop direkt bestellen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 20, 2025

Hallo ​@masterCR7,

ich kann da nur den Hinweis von Bollermann bestätigen. Eine Änderung der Bestellung ist durch uns leider nicht möglich. Das lässt sich leider nur mit einem Widerruf und anschließender Neubestellung bewerkstelligen. Tut mir leid.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Versteh halt nicht wo das Problem ist die Bestellung umzuändern. Da es sich nur um extra Hardware handelt. Kann man die Bestellung problemlos umstellen. Monatsrate Geräte Farbe alles bleibt gleich.

 

eine Bestellung dieses Bundle ist nur noch bis 24.07 möglich und da ich die Schnelligkeit kenne von o2 wird das nichts.

dann bin ich halt leider komplett raus ! 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich habe bei o2 nicht mal das Angebot inkl tab s10 gefunden. 

ah jetzt. 

Hast du denn das z fold mit 512GB Speicher bestellt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Hey Bollermann,

 

Ja, die Bestellung ist identisch.

 

Ich würde ja verstehen wenn ich ne andere Farbe möchte oder eine andere Variante.

 

Es ist an sich das identische Bundle, Mann muss das Samsung Tab über Samsung beantragen.Deswegen wäre eine Umstellung ganz einfach möglich. 
 

wäre auch Kunden orientierter. Eine Stornierung , dann neu Bestellung falls es bis zum 24.07 überhaupt noch klappt ist deutlich umständlicher. 
 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich verstehe dich. Jedoch ist Angebot nicht gleich Angebot und kann nicht einfach so geändert werden. 

Ich hatte eben schon Probleme, das zu finden. Zb finde ich das Angebot lediglich als Aktion unter o2 Kunden = Bestandskunden. Nicht aber für Neukunden. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Bin Bestandkunde seit Jahren.

ich rufe morgen mal die Hotline an. 

 

entweder erhalte ich das selbe Angebot, da die Kosten identisch sind, oder es wird storniert komplett und kaufe Privat. Da bin ich deutlich günstiger dran. 
 

also bei Vodafone gäbe es diese Problem definitiv nicht. Da wäre eine Änderung easy möglich, bin dort VDsl Kunde.

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@masterCR7 

Die Hotline wird dir ebenfalls nicht helfen können. 

Wenn du das Angebot nicht als Aktion bestellt hast, wird das nachträglich auch dort nicht geändert. 

Sicher, dass die Kosten identisch sind? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2025

Ja die Raten sind wirklich identisch.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@masterCR7 ,
es ist leider nicht anders möglich. als dass du das gewünschte Angebot neu bestellst. 
Gruß, Solveig