Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fitnesstracker


hallo zusammen
seit meiner vertragsverlängerung mit handy huawei p20 am 7.02. warte ich immer noch auf dem fitnesstracker. der telefonische kundenservice und hier im chat wurde gesagt das sie es weiterleiten was passiert den jetzt ?
icon

Lösung von o2_Tobias 6 March 2019, 20:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Galdor,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hattest dein Anliegen ja bereits im Chat am 27.02.2019 geklärt.

Du wirst das Fitnessband in Kürze erhalten. Ich bitte dich um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Galdor,

hast du mittlerweile das Fitnessband zum HUAWEI P20 PRO erhalten?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,

am Samstag morgen hat mir der Paketbote das schöne Ding in die Hand gedrückt

Vielen Dank
Hallo @Galdor,

das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort