Bei Bestellung neue Handy kommt immer die Fehler: zu many Redirect.
Was zu tun.
Fehler komt in jeden Browser und jeden Apparat
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenBei Bestellung neue Handy kommt immer die Fehler: zu many Redirect.
Was zu tun.
Fehler komt in jeden Browser und jeden Apparat
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenHerzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest. Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du diese Fehlermeldung noch immer erhälst?
Falls ja, welches Gerät möchtest du denn genau bestellen und möchtest du dazu auch noch einen bestimmten Vertrag haben?
LG Steffen
Fehler ist noch immer da.
Geht um Apple 12 pro Max granit 128 mb 24 monate zahlung ohne vertrag
Danke für die Rückmeldung
Ich habe das Ganze soeben mit dem iPhone 128 pro Max 128GB durchgespielt, und ich erhalten diese Fehlermeldung nicht, wenn ich das Gerät in den Warenkorb lege und dann auch “zur Kasse” klicke.
Haben hier noch weitere User die gleichen Herausforderung, oder kann dieses für
LG Steffen
jetzt wieder probiert, immer noch die gleiche fehler
Hallo
wirklich merkwürdig, bisher hat sich hier noch niemand aus der Community gemeldet, wo die gleiche Herausforderung auftritt.
LG Steffen
Ich habe in Community mehre tickets gesehen uber das gleiche thema, aber nergend wo eine losung :(
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.