Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerstatus meiner Bestellung wird nicht gelöst


Hallo,

vor nun 2,5 Wochen habe ich im Shop ein Macbook bestellt.
Mal abgesehen von der Eingangsbestätigung per Mail, habe ich sonst nichts weiter von o2 gehört.

2x habe ich bereits Kontakt per Whatsapp aufgenommen und 1x telefonisch. Bei jedem mal hat man mir gesagt, dass die Bestellung in einen Fehlerstatus gelaufen wäre und man es der Technik weiter geben würde.

Es passiert allerdings nichts, keiner kümmert sich oder meldet sich?

Ich bin zwar mit meinem Mobilfunkanschluss erst seit 3 Jahren bei Ihnen Kunde, aber diese schlechte Kommunikation bin ich bis dato noch nicht gewohnt.

Kann mir hier geholfen werden?

Gruß

2 Antworten

Woher du auch immer weißt, dass sich keiner kümmert.

Du wirst warten müssen, bis der Fehler beseitigt ist. Alternativ versuch es über den Shop zu stornieren.
hallo @texcus ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du nicht besser informiert wurdest. Die Zustellung soll laut DHL heute erfolgen.



Ich wünsche dir ein schönes Wochennende.

Gruß, Solveig

Deine Antwort