Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Rechnung


Mir fehlt die Rechnung-Nr. 1210538171/6 zur "Basislastschrift" i.H.v. 80,00 EUR vom 28.06.2019 (nach Vertragsänderung/-verlängerung inkl. neuem Handy, Kd-Nr.: XX), bitte zumailen, danke.

Edit by o2_Katja: Kundennummer entfernt

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woran scheitert der Download? Rechnungen werden generell nicht per Mail verschickt.
Geht es um Mobilfunkvertrag oder ist die Abbuchung für einen MyHandy-Vertrag?
Hallo @CommTom,

schön, dich hier zu haben. ☺️

Es klingt nach dem My Handy Vertrag (die erste Abbuchung umfasst Anzahlung und erste Rate), die Rechnung zu den Geräten versenden wir einige Tage nach dem Handy per Post.
Hat dich die Rechnung erreicht?

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌻
@stefanniehaus : Wenn es etwas gäbe, das ich downloaden könnte, hätte ich kein Problem 😉 Aber wie ich schrieb, fehlt eben diese Anzahlungs-Rechnung in meinem Account.

@o2_Katja : Nein, wir haben auch postalisch nichts erhalten; kannst Du/könnt Ihr mir diese Rechnung zumailen?

Danke,
CommTom
Hallo CommTom,

ich habe veranlasst, dass die Rechnung erneut verschickt wird.

VG
Dennis

Deine Antwort