Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche lieferadresse


Hallo!

Ich habe and vor einer Woche die Apple Watch 40mm alu in schwarz und das Samsung Galaxy Tablet a 10.5 bestellt. Jedoch war die Adresse nicht auffindbar. Da ich mich vertippt habe. Nun wollte ich die Geräte gerne haben. Die wurden zurückgesendet und leider kann ich mir diese Geräte nicht erneut bestellen, da meine Daten nicht den Bedingungen entsprechen. Ich habe ein Widerrufsrecht auf beide gerät euch zugeschickt. Da ich nicht lange warten will. Nun kam das Angebot mit einer teureren Vorauszahlung. Das Angebot will ich aber nicht.

12 Antworten

Hallo @diana1991,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne erläutere ich dir den Sachverhalt: Wenn du die höhere Anzahlung für die Apple Watch und das Samsung Tablet nicht geleistet hast, werden die Geräte automatisch innerhalb von 14 Tagen wieder storniert. Weitere Infos findest du auch hier: www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/

Bitte beachte, dass diese Produkte am 12.12.2018 berreits ohne höhere Anzahlung von dir beauftragt worden sind. Hast du die Produkte erhalten? Ich vermute, dass es sich dabei um die Bestellung mit der falschen Lieferanschrift handelt.

Wenn du die Artikel noch nicht erhalten hast, melde dich bitte hier noch einmal, damit wir unserer Versandabteilung bescheid geben können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die 2 Geräte nicht erhalten. Deshalb wollte ich die Bestellung nochmal aufgeben, damit die richtig gliedert werden. Leider wurden die laut Sendungsverfolgung wieder zurückgeschickt an o2. 😢
Hallo @diana1991,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich sehe, dass bereits die Rücksendung eingeleitet wurde.

Ich habe daher unsere Versand-Abteilung benachrichtigt, um einen weiteren Versand zu veranlassen.

Ich bitte dich daher etwas um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Bitte dann an die richtige Adresse:

(Entfernt)

Danke!!!!!!
Super Kundenservice von euch !:)

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke!
Hallo @diana1991,

alles klar, die von dir genannte Anschrift haben wir eingetragen.

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Tobias
Hey wollte fragen, was nun mit der Bestellung ist? Sehe nämlich in meinem Menüpunkt „Bestellungen“ noch nichts.

Frohes neues und lieben Gruß
Hallo @diana1991,

entschuldige, dass du so lange auf deine Geräte warten musstest.

Ich habe erst heute die Zusage unserer Fachabteilung erhalten, dass der erneute Versand der gewünschten Geräte in Ordnung ist.

Bitte beachte, dass du aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer höheren Anzahlung rechnen musst als ursprünglich vereinbart. Soll ich den Versand des Samsung Galaxy Tab a 10.5 LTE in schwarz und der Apple Watch S4 LTE Alu 40 in spacegrau trotzdem veranlassen?

Der Gesamtpreis der Geräte erhöht sich durch die höhere Anzahlung nicht.

Bitte gib mir noch eine kleine Rückmeldung dazu.

Liebe Grüße,
Tobias
hey!

um welchen Betrag würde es sich hierbei handeln?
Weil ich sonst günstigere Konditionen bei ihrem Konkurrenten bekomme, da ich dort schon nachgefragt habe.
Weil ich es nicht einsehe 60 € oder mehr anzuzahlen, da als ich es bestellt habe nicht der Fall war. Ansonsten muss ich leider mich von o2 trennen, da mein Vertrag auch bald ausläuft und ich als langjährige Kunden es langsam satt habe hin und her „geschubst“ zu werden. Erst hieß es ja alles klappt und es wird sich nichts ändern und das am Telefon von ihrem netten Kollegen. Jetzt aufeinmal nach einigen Wochen nun so eine Antwort.


Mit mit freundlichen Grüßen.
Hallo @diana1991,

leider kann ich dir nicht sagen, wie hoch die Anzahlung für die Geräte ausfallen wird.

Ich habe nur die Möglichkeit, die Aufträge neu zu hinterlegen. Danach erhältst du eine Bestätigung zur Anzahlung.

Wenn du dem nicht zustimmen möchtest, zahle einfach nicht ein. Dann stornieren sich die Aufträge ganz automatisch wieder.

Soll ich nun das Samsung Galaxy Tab a 10.5 LTE in schwarz und die Apple Watch S4 LTE Alu 40 in spacegrau neu beauftragen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @diana1991,

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir erhalten.

Soll ich die zwei gewünschten Geräte noch einmal neu für dich beauftragen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
sorry. Aber wenn man sich nicht meldet ist es doch schon eine Antwort? Und zwar nein. Habe den Vertrag bei euch gekündigt und möchte nun auch nichts mehr von euch haben. Habe einen besseren Anbieter gefunden 😉

danke
sorry. Aber wenn man sich nicht meldet ist es doch schon eine Antwort?

Ansichtssache ... auch im Internet darf man seine gute Kinderstube ruhig zeigen. 😉

Deine Antwort