Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einzel


Hallo, ich möchte das die Einzelverbindungen für den Juli und den August gelöscht werden und sie nicht in der Rechnung mit dabei sind. Es ist mir wirklich sehr sehr wichtig.
Ich bitte um Bearbeitung
mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von Sandroschubert 16 August 2019, 17:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Warum soll o2 diese löschen und nicht berechnen?
Moin Moin,
wie soll das denn gehen??
Ich möchte nur das man nicht sieht mit wem ich telefoniert habe, die einzelverbindungen zeigen die Nummern mit denen ich telefoniert habe. Kann man das löschen ?
Kann man das löschen ?
Nein.

Da nur du Zugang zu Deiner Nummer hast sieht das auch niemand ausser Dir.
Hallo @Oleyokey ,

für zukünftige Rechnungen könnte man den Einzelverbindungsnachweis komplett rausnehmen, aber dies würde dann für alle Rufnummern gelten und du hättest keine Kontrolle mehr über Verbindungskosten außerhalb von Flatrates. Die Kosten wären dann nur noch aufgeführt, ohne Angabe für welche Gespräche.

Viele Grüße ☺️
Michi

Deine Antwort