Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

einmalige Anzahlung bei Handybestellung


Ich habe ein handy bestellt. aber ich habe ablehnung bekommen. mein geld wurde aus meinere kontokarte abgenomen. ( einmalig)


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

You can write in English if it is easier for you.

Es wurde ein Betrag von deinem Konto abgebucht? Hast du nur ein Handy bestellt oder auch einen Mobilfunkvertrag? Kann es sein, dass nur das Handy abgelehnt wurde, der Mobilfunkvertrag aber nicht?

Nur ein Handy.

Hallo @DianaBuzaite ,

 

liegt der Betrag bei 1 €?

Kannst du mir die letzten 3 Ziffern der Kundennummer im Verwendungszweck nennen?

 

Viele Grüße,
Kurt

 

367

Hallo @DianaBuzaite, am 13.08. haben wir dir eine Mail dazu gesandt. Hast du diese schon gesehen und darauf geantwortet?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort