Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eingehen auf alternativangebot

  • 27 June 2019
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

muss man auf das alternativangebot eingehen
icon

Lösung von Anonymous 27 June 2019, 01:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du meinst die AcceptEmail? https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/
Nein, du musst nicht darauf eingehen, könntest aber.
Durch die höhere Anzahlung ändert sich nichts am Gesamtpreis für das Handy. Du würdest die ersten Raten nicht zahlen (die Einzahlung würde mit den ersten Raten verrechnet werden).

Gehst du nicht ein, dann wird der o2 my Handy Vertrag storniert. Wurde noch zusätzlich ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen (oder wurde mit dem Handy zusammen angeboten), dann solltest du den Mobilfunkvertrag widerrufen, solltest du diesen ebenfalls nicht haben wollen.

Deine Antwort