Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangsbestätigung MyHandy


Hallo,
Ich habe gestern ein Vertrag mit dem Samsung Galaxy S10+ abgeschlossen.

Ich habe sogar über Klarna ein Teil wie gefordert überwiesen.

Bis jetzt habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Auftragsbestätigung bekommen und habe dementsprechend keine weiteren Daten.

Im E-Mail/Spamordner habe ich schon nachgeschaut und da ist nichts.

Telefonisch ist leider auch nichts zu erreichen.

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte schon gerne wissen was Sache ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
icon

Lösung von o2_Tatjana 21 May 2019, 11:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Mimi1995,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Wie ich in deinem Datensatz sehe, ist inzwischen eine Mail von uns bei dir angekommen. Auch der entsprechende Brief wurde gestern noch rausgeschickt und sollte bald bei dir eintrudeln. 📬

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Mimi1995,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Hast du schon die letzten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🐲📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort