Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

EINGANGSBESTÄTIGUNG

  • September 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 03.09.2022 ein iPhone 13 mini bestellt. 
Allerdings, habe ich bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten und warte immer noch auf die 2. Mail. 

Wie lange dauert die Bonitätsprüfung noch?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @H_G67,

ich würde auch sagen, dass eine Woche etwas lang ist, für eine Auftragsbestätigung. Im Spam Ordner ist auch nichts zu finden? Oder hast du unsere Hotline erreicht, wo man dir weitere Infos zu deiner Bestellung geben konnte?

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

1 Woche ist schon sehr lange, rufe mal die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @H_G67,

ich würde auch sagen, dass eine Woche etwas lang ist, für eine Auftragsbestätigung. Im Spam Ordner ist auch nichts zu finden? Oder hast du unsere Hotline erreicht, wo man dir weitere Infos zu deiner Bestellung geben konnte?

VG
Dennis