Frage

Doppelbuchung o2 My Handy


Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die o2 My Handy Zahlungen 2 Mal monatlich abgebucht werden. So zahle ich im Monat 65 Euro statt 32,50 und das bereits seit Monaten.

Wie kann das sein? Und wie erreiche ich jemanden, der das beheben kann.

TBCMagic: Thread in passenderen Unterbereich verschoben

12 Antworten

Hallo!
Die Abbuchungen erfolgen unter derselben Kundennummer?
Benutzerebene 7
Hallo @Staaaudi,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich habe gerade einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Hier sind Daten für zwei Handys zu finden.
Ich sehe auch, dass du uns das eine Gerät als Retoure geschickt hast. Das wurde aber abgelehnt und das Handy an dich zurückgeschickt. Die Gründe für die Ablehnung lagen im Paket bei.
Da du zwei Handys von uns bekommen hast, werden auch beide abgebucht.

Viele Grüße, Tatjana
Was? Ich habe kein zweites Handy zurückbekommen.
Benutzerebene 7
Hallo @Staaaudi,

in deinem Datensatz steht, dass du am 02.07.18 und am 17.07.18 ein Handy bei uns bestellt hast. Zu beiden Bestellungen hast du auch E-Mails erhalten.

Viele Grüße, Tatjana
Ja und eines habe ich nachweislich an euch zurück geschickt.
Benutzerebene 7
Hallo @Staaaudi,

das ist wirklich komisch, aber ich kümmer mich drum. Ich habe dein Anliegen jetzt in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich hier im Thread wieder bei dir. :)

Viele Grüße, Tatjana
Hey Tatjana,

herzlichen Dank!
Benutzerebene 7
Hey @Staaaudi,

gibt es etwas Neues? Konntest du dein Anliegen lösen?

Viele Grüße, Tatjana
Hey Tatjana,

ich schreibe parallel mit @o2_Sandra

Wir haben herausgefunden, dass das Paket nunmehr ein halbes Jahr bei jemand anderem lag, weil es ohne Info an mich zurückgeschickt wurde. Ich habe es heute früh dort abgeholt. Das Headset hatte gefehlt, welches ich als Hygiene-Artikel nicht in die Rücksendung getan hatte, dieses läge jetzt bei. Die Frage ist jetzt, die weitere Verfahrensweise.

Viele Grüße,
Staudi
Benutzerebene 7
Hallo @Staaaudi,

ich würde vorschlagen, damit keine Verwirrung entsteht, schreib weiter mit o2_Sandra. ich hoffe es lässt sich doch noch alles klären. :)

Viele Grüße, Tatjana
Die Logik mit dem Headset habe ich auch noch nicht gehört. Das man den Artikel vollständig zurücksendet sollte klar sein.

Gruß
Benutzerebene 7
Hey @Staaaudi,

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort