Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Die Bezahlung

  • July 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute habe ich O2 Tarif gebucht. 

Ich soll nur 15,49 bezahlen, aber habe 2×15.49 aus meinem Konto gebucht. 

Könnten Sie mir bitte 15,49 zurück auf meinem Konto senden?

Mein Nummer: XXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Tarasiuk 

 

o2_Giulia, 28.07.2025, 09:43: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Lesia Tarasiuk 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 

Wir können bislang nur den Eingang einer Zahlung auf deinem Kundenkonto feststellen. Zweimal 15 EUR sind nicht angekommen. 

Frag bitte bei deinem Zahlungsdienstleister, wo die zweite Buchung herkommt. 

Grüße

Manga

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 28, 2025

Entferne deine Rufnummer, die ist hier weltweit einsehbar.

Was steht genau in deiner Rechnung?


Ich habe online bezahlt (Revolut).

Steht 2×15.49 in Revolut.

Aber ist nur 15 auf O2 Konto.


o2_Manga
  • Lösung
  • July 29, 2025

Hallo ​@Lesia Tarasiuk 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 

Wir können bislang nur den Eingang einer Zahlung auf deinem Kundenkonto feststellen. Zweimal 15 EUR sind nicht angekommen. 

Frag bitte bei deinem Zahlungsdienstleister, wo die zweite Buchung herkommt. 

Grüße

Manga