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DHL schickt Handy zurück an O2

  • November 16, 2022
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hi, 

Ich hatte heute zwar schon einen netten O2-Mitarbeiter am Telefon aber och wollte trotzdem nochmal auf Nummer sicher gehen. 

 

Mein Problem. Ich hab in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung ein neues Hamdy mit dazugenommen, das Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB in Grün. Weil ich die nächsten Wochen bescheidene Arbeitszeiten hab wollte ich es an die Kanzlei meines Chefs liefern lassen, weil ich eh den ganzen Tag da bin. Den Namen der Kanzlei habe ich auch in dem Feld Firma angegeben. Am Dienstag wurde das Paket verschickt und heute sollte es zugestellt werden. Dass es in Zustellung ist wusste ich nicht denn es ist direkt von "Zustellbasis erreicht" zu "Konnte nicht zugestellt werden, geht zurück an den Absender" gesprungen. Angeblich existiert das Gebäude nicht (typisch DHL halt)

 

Ich hab dann direkt bei DHL angerufen, die meinten nur ich soll mich an O2 wenden. Gesagt getan. 

 

Am Telefon hatte ich dann einen netten O2-Mitarbeiter der aufgenommen hat dass ich das Handy dennoch haben möchte und dass es dann an meine Rechnungsadresse geschickt werden soll. Eine Benachrichtigung dazu hab ich jetzt leider noch keine bekommen. 

 

Ich wollte einmal nachfragen ob das auch so aufgenommen wurde oder nicht. Ich mach mir Sorgen dass da irgendwas schief läuft.

 

Die Auftragsnummer lautet WSHWxxx

Edit: Bestellnummer maskiert, 16.11., 18.20 Uhr o2_Micha

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Phönixfeder ,

 

Willkommen in der o2 Community! Wie ich sehe, wurde bereits eine neue Bestellung aufgenommen. Die erwähnte Neuaufnahme ist auch passiert, die bearbeitende Abteilung braucht nur ein wenig mehr Vorlauf, daher ist diese Anfrage noch nicht bearbeitet worden. Damit kein weiterer Versand angestoßen wird, würde ich die Anfrage vom 16.11. also schließen. Ist das für dich in Ordnung?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 18, 2022

Hallo @Phönixfeder ,

 

Willkommen in der o2 Community! Wie ich sehe, wurde bereits eine neue Bestellung aufgenommen. Die erwähnte Neuaufnahme ist auch passiert, die bearbeitende Abteilung braucht nur ein wenig mehr Vorlauf, daher ist diese Anfrage noch nicht bearbeitet worden. Damit kein weiterer Versand angestoßen wird, würde ich die Anfrage vom 16.11. also schließen. Ist das für dich in Ordnung?

Viele Grüße,
Kurt