Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsprüfung

  • 2 February 2019
  • 1 Antwort
  • 267 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich war war heute bei einem o2 Shop bei uns in der Nähe.
Meine Frau und ich wollten einen partnervertrag mit Handys machen.
Nach langen ausgesuche und rumgerechne, sind wir dann zu den Verträgen gekommen. Nachdem ich alles unterschrieben habe, sagte mir der (wirklich sehr netter und kompetenter) Verkäufer, dass die Bonitätsprüfung nicht geklappt hat.

Wirklich verstehen kann ich es nicht. Nun habe ich hier gelesen, dass man eine 2. manuelle Prüfung machen kann. Funktioniert dies auch auf eine Anfrage per Telefon? Wenn nein, welche Postanschrift muss ich nutzen?

Vielen Dank im Voraus
Lucas
icon

Lösung von Anonymous 2 February 2019, 21:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Per Telefon geht das nicht.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Deine Antwort