Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten


Liebes o2 Team,
ich habe mir via MyHandy das i Phone xs max (24 Monatsraten) bestellt. Danach habe ich auch direkt eine Eingangsbestätigung erhalten, in welcher steht, dass ich in Kürze weitere Informationen erhalte. Mittlerweile habe ich jedoch diese Mail immer noch nicht erhalten. Könnte etwas beim Bestellvorgang schiefgelaufen sein?
Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 5 February 2019, 15:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Bis jetzt leider immer noch nichts erhalten...
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wann hast du bestellt?
Es kann manchmal 24-48 Stunden dauern bis man was bekommt aber kommt selten vor.
Danke für die Antwort! Gegen 16 Uhr, aber laut der Mail sollen in Kürze Informationen folgen, was nicht passiert ist. LG
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde heute noch abwarten. Falls nichts kommt kannst dich gerne nochmal melden damit sich das ein Moderator anschaut.
Vielleicht hätte ja ein Moderator Zeit kurz zu schauen... LG
Benutzerebene 7
Abzeichen
Du bist viel zu ungeduldig außerdem bist du hier in einem öffentlichen Forum da dauert es etwas daher bitte ich dich um Geduld.
Wenn es schnell gehen soll dann benutze denn Live Chat oder ruf die Hotline an.
Benutzerebene 7
Hallo niklas2306,

du hast am 04. und 05.02. von uns zwei Emails erhalten (15:59 & 11:09 Uhr) und in denen dir mitgeteilt wird, dass deiner Bestellung der zwei Smartphones nicht entsprochen werden kann.
Falls du jeweils gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben solltest, dann mußt du diesen ggf. gesondert widerrufen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort