Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung von Samsung Galaxy S21 FE 5G


Hi O2 Freunde!

Ich habe am 05 06.2022 meinen Vertrag verlägert, und den Samsung S21 FE 5G bestellt, alles wurde bestätigt, das Handy wäre sofort Lieferbar. Danach stand Lieferung nach einer woche,und wenn man  jetzt nachguckt 3-4 Wochen! Ich habe auch nachgefragt bei der Hotline ,ob Lieferengpässe gebe,meinten nur andere Handys wie APPLE iPHONE.könnt ihr mir weiter Helfen! Wan Ich das Handy endlich kriege?

Auftragsnummer:XXXXX

Und wie ist das mit den Galaxy Buds2 Gratis? bis 07.07.2022 muss man es angefortert haben? Wenn es aber länger dauert ,mit den Handylieferung.Was dan?

Danke im Voraus 

Kostas

Edit: Verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 15.6. o2_Micha
Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt

icon

Lösung von o2_Solveig 23 June 2022, 20:57

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 7

@Kosta aus Iserlohn Andere Farbe willst nicht? Oder komplett ein anderes aussuchen?

Benutzerebene 7

@Kosta aus Iserlohn

Die Lieferzeiten variieren je nach Verfügbarkeit. Sind unsere Geräte sofort lieferbar, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Bei Geräten, die nicht sofort lieferbar sind, kannst du die Verfügbarkeit folgendermaßen prüfen:

  • Du kannst die Lieferzeiten online im Handyshop ansehen.
  • Du kannst den voraussichtlichen Versand unser Top-Smartphones online abrufen.
  • Hier findest du den Lieferstatus deiner Mobilfunk-Bestellung.
  • Den DSL-Auftragsstatus deiner Bestellung kannst du online checken.

Lg Andi40 

Benutzerebene 6

Was? Ich sehe es jetzt auch 3-4 Wochen, und mich interessiert auch was mit diesen Buds ist?

Benutzerebene 7

Was? Ich sehe es jetzt auch 3-4 Wochen, und mich interessiert auch was mit diesen Buds ist?

@Trackdeluxe Musst Samsung fragen.Die machen die Aktion . Meistens wurde es verlängert 

Bei Fragen zum Registrierungsprozess wende dich gerne an unsere Aktionshotline: 06196-7755512* oder per E-Mail an aktionen@samsung.de

Hallo @Kosta aus Iserlohn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider gibt es auch bei deinem bestellten Gerät Engpässe.

Ich hoffe, dass es keine 3-4 Wochen dauert.

Wie es sich mit der Registrierungsfrist für die Galaxy Buds verhält, frage ich bei den Kollgen:innen der Fachabteilung an.

Gruß, Solveig

 

Hallo @Kosta aus Iserlohn,

wie ich sehe, ist das Handy am Samstag bei dir angekommen.

Hat sich das Warten gelohnt ? Bist du zufrieden ?

Hast du dich schon für die Buds registriert ?

Gruß, Solveig

Sobald ich eine Information bekomme, ob und wie lange die Registrierungsfrist verlängert wird, melde ich mich.

Gruß, Solveig

Ja Super! Freute mich! endlich hab Ich das Handy! Danke für die Hilfsbereitschaft! Ja, und bei den Buds2 muss ich noch auf meine Neue Rechnung warten, kommt per Brief! Brauchen  Rechnungsnummner und eine Kopie das ich über O2 das Handy gekauft habe!Schicke  einfach die Neue  Vetrags- Rechnung. Registrierung ist nicht so kompliziert! Hoffe das es klappt! Bis zum 7.7 2022 ist die Frist! 

Danke in Voraus

Kostas

Hallo @Kosta aus Iserlohn ,

das freut mich, dass das Handy nun bei dir ist. 😊

Ich hoffe, die Warterei hat sich gelohnt ?

Bei unseren von Benutzern unabhängig erstellten Testberichten gibt es auch schon einige zu deinem Modell.

Hier ein kritscher Blick von SeppelPower

Gruß, Solveig

Benutzerebene 6

Ich habs nun auch erhalten und unter dem o.a. Link ein sehr kritischer Blick auch von mir 

Hi Kostas,

cool, dass es bei Dir geklappt hat. Wie lange musstest Du insgesamt warten?

Ich habe nämlich leider das gleiche Problem und keiner bei o2 konnte mir bisher weiterhelfen - und das als Neukunde. Ich habe am 12.6. bestellt und warte seitdem. Samsung hatte ich auch schon angerufen. Da es beim S21 FE keine Lieferengpässe gibt, können sie wohl die Frist für die Buds nicht aus Kulanz verlängern. Ich bin gerade mega gefrustet, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass mein Handy noch rechtzeitig ankommt. So lange habe ich noch nie auf ein Handy warten müssen 😒…

VG Biggi

Hi Biggi,

habe am( 5.06 .2022 )bestellt,und hat so fast zwei Wochen und eine halbe Woche gedauert! (25.06.2022) kamm das Pakett mit der DHL. Ja, und mit den Buds2, ist leider die frist bis zum 7.07.2022 festgesetzt ,und nicht verlängert . Ich hoffe das es bei dir klappt,es wäre Schade das du es nicht schaffst dich Rechtzeitig zu Registrieren!. Ich Wünsch dir viel Glück!👍🏻😇🙏🏻

 

Gruß,Kostas

 

 

 

Danke für Deine schnelle Antwort, Kostas. Mal abwarten, ob noch ein Wunder passiert. Bei mir sind es jetzt genau 3 Wochen her 😐… Sehr komisch!

Vielen Dank für Deine Wünsche! Glück kann ich jetzt brauchen. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bei Dir noch klappt mit den Buds. 

VG Biggi

Benutzerebene 6

Bei mir waren es auch 3 Wochen bis es ankam, hab am 10. bestellt. Auch wenn man es vor dem 07.07. noch enthält, wird man sich aber nicht für die Buds registrieren können, denn dazu braucht man die Rechnung und die dauert bei o2 gern mal ein oder zwei Wochen.

Na, toll. Danke für die Info. Man könnte fast schon über taktisches Hinauszögern nachdenken 😤.... Klinkt sich denn hier auch mal o2 selbst ein? Oder ist die Community eher eine virtuelle Selbsthilfegruppe? Zur Verlängerung der Registrierungsfrist hatte ich nämlich von Solveig leider nichts mehr gelesen.

Mein Eindruck bisher: Die Buds sind nur ein Köder, damit man den Vertrag abschließt. Da werde ich mir eine Verlängerung sehr stark überlegen.......

Benutzerebene 6

Sobald ich eine Information bekomme, ob und wie lange die Registrierungsfrist verlängert wird, melde ich mich.

Gruß, Solveig

Hast du inzwischen eine Information erhalten? Leider wird der Rechnungserhalt durch die damalige Lieferzeit von 3-4 Wochen auch sehr knapp.

@Strelizie2 ja o2 klinkt sich hier auch selbst mit ein, aber die Community ist kein öffentlicher Support.durch o2.

Benutzerebene 6

Ich habe gute Nachrichten für euch, nach Aussage von Samsungs Live Chat ist es so, das man die Rechnung nachreichen kann. Falls die Rechnungsnummerangabe ein Pflichtfeld ist, kann man eine fiktive Zahl eintragen. Man erhält dann einen Link, indem man 14 Tage lang die Daten korrigieren kann.

Dennoch bleibt es natürlich mit der Frist bis zum 07.07.

Immerhin. Nützt mir leider trotzdem nichts, so wie es aussieht 🙈. Mein Handy ist noch nicht einmal losgeschickt worden.…

Aber freut mich, dass es zumindest bei Euch noch zu klappen scheint.

Benutzerebene 6

@Strelizie2 Hey du, hast du inzwischen dein Handy erhalten? Ich hoffe es.

Sind dir die Buds so wichtig? Falls ja, tut mir irgendwie Leid, finde es schade das wenn jemand was haben will, es aber nicht kriegt weil andere es versauen. Oh ich erinner mich, muss mal was anderes nachforschen.

Vielleicht kriegen wir nen Deal hin, entweder verkaufe ich dir die zum halben Preis oder so, wenn ich meine erhalten habe, will sie nur kurz ausprobieren wie gut die sind, ansonsten schenk ich sie dir gerne auch. Denn Geld alleine ist nicht alles, wenn ich dir eine Freude machen kann ist es mein Glück. Melde dich per PN.

@an all: So ein Mist dachte heute wäre der 7. Da hätte ich aufpassen sollen und noch 2 Tage gewartet. Aber wayne, habs registriert mit Auftragsbestätigung, Lieferschein und Screen vom MyHandy Vertrag aus der App, sollte ebenso funktionen, Kaufdatum und Vertragsnummer hab ich genommen.

@Trackdeluxe : Vielen Dank für Dein nettes Angebot. Ich habe gestern nochmal mit der Hotline telefoniert und hatte zum Glück mal einen freundlichen  Mitarbeiter am Ohr. Es gibt wohl doch Lieferengpässen, die sie leider nicht beeinflussen können. Aber er meinte, dass es das Phänomen schon mal Anfang des Jahres bei einer anderen Aktion gab und Samsung sich auch erst gewehrt hat, aber dann doch die Frist für die Buds aus Kulanz um 1 Monat verlängert hat. Mal sehen, ob sich noch etwas tut.... Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf. Ich habe eben nämlich gesehen, dass mein Auftrag wohl endlich den Bearbeitungsstatus hat.

Und ich habe netterweise die erste Grundgebühr gutgeschrieben bekommen. Das fand ich schon mal ein nettes Entgegenkommen. 

Hallo zusammen,

ich habe die Information erhalten, dass die Frist von Samsung aus nicht verlängert wird, wir aber für jeden Kunden eine Lösung finden werden.

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

danke, dass Du Dich gekümmert hast. Das klingt schon mal gut. Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine alternative Lösung geben würde. Denn bis morgen wird mein Handy definitiv nicht da sein 😐…

VG Biggi 

Benutzerebene 6

So wurde unvollständig geprüft, habe aber noch die Gelegenheit die Rechnung hochzuladen. nur das Datum hab ich doch das Kaufdatum genannt. Jetzt steht der 10. als Rechnungsdatum da und das kann man aber nicht ändern, ja super.

Benutzerebene 6

So gestern habe ich die Rechnung per Post erhalten und direkt mal nachgereicht zur Prüfung, ich hoffe das es trotz anderer Rechnungsnummer gültig ist.

Benutzerebene 6

So steht in der finalen Prüfung, denke mal wird für gültig geklärt. Rechnungsnummer hat sich auch automatisch geändert auf die Rechnungsnummer. Machen wir Party? Morgen kommt nach 2 Wochen Lieferzet auch endlich meine Tasche, ab dann kann ich mein neues Handy benutzen. 😍

@Strelizie2 wie siehts bei dir aktuell aus?

Deine Antwort