Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom 20.03.2019


Guten Tag,

Ich habe Ihnen eine defekte smart watch von Samsung mit der Nummer WSHW32235870 zugeschickt. Dieses wurde auch akzeptiert.
Habe jetzt eine neue bestellt und soll jetzt 49€ einzahlen? Bitte um mehr Informationen.
Die vorige Samsung smart watch habe ich auch so bekommen ohne was einzuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Stegmann
icon

Lösung von bielo 20 March 2019, 09:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Guten Tag,

Ich habe Ihnen eine defekte smart watch von Samsung mit der Nummer WSHW32235870 zugeschickt. Dieses wurde auch akzeptiert.
Habe jetzt eine neue bestellt und soll jetzt 49€ einzahlen? Bitte um mehr Informationen.
Die vorige Samsung smart watch habe ich auch so bekommen ohne was einzuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Stegmann

Die Prüfung deiner Bonität hat wohl ergeben, dass o2 den Vertrag nur mit der erhöhten Anzahlung macht.
Ich habe aber vor einer Woche die selbe Uhr bestellt und da ging es auch ohne Guthaben. Diese war leider defekt und ich habe diese zurück geschickt.. Und jetzt soll ich auf einmal Guthaben hinterlegen? Verstehe ich nicht
Ich habe aber vor einer Woche die selbe Uhr bestellt und da ging es auch ohne Guthaben. Diese war leider defekt und ich habe diese zurück geschickt.. Und jetzt soll ich auf einmal Guthaben hinterlegen? Verstehe ich nicht
Weil du laut System zwei Uhren hast. Da wird o2 dann vorsichtig. Die Anzahlung wird auch verrechnet. Du zahlst am Ende nicht mehr.
Ich habe ja 2 Uhren bestellt für meinen Partner mit.
Nur seine war leider defekt und die von o2 haben mir ja keine Ersatz geschickt. Also habe ich jetzt eine neue bestellt.

Deine Antwort