Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom 09.06. mit Acceptmail Bezahlt


Hallo,

habe am 09.06. ein Alternativangebot über eine Bestellung eines Handy Bekommen welches auch gleich mit Acceptmail Bezahlt habe.

Der Status von Acceptmail ist Bezahlt am 09.06.2020 um 10:41

Doch leider habe ich bis Heute nichts mehr Gehört schweige denn eine Auftragsbestätigung erhalten

wie geht es jetzt weiter?

icon

Lösung von o2_Solveig 1 July 2020, 12:37

Zur Antwort springen

10 Antworten

 Hallo @Ta_Charly ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl , dann sehen wir uns deine Daten an.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 Hallo @Ta_Charly ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl , dann sehen wir uns deine Daten an.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig

ist grade raus Danke

Hallo @Ta_Charly ,

 

danke für die Nachricht :bouquet:

 

Ich habe dir geantwortet .

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig danke für die Antwort die Antwort ist aber nicht richtig, es ging um die acceptmail vom 09-06 nicht vom 11.06 siehe pn

Hallo @Ta_Charly ,

 

ja, das konnten wir dann ja per privater Nachricht aufklären.

 

Die Lieferung wurde heute zugestellt. Viel Spaß mit dem neuen Handy.

 

Schau’ gerne bei unseren Testberichten vorbei. Da findest du Tipps zu deinem neuen Gerät. Vielleicht möchtest du selbst auch berichten, wie es dir gefällt ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, und Danke für die Hilfe

dennoch ist die Bestellung vom 11.06.2020 die über acceptmail Bezahlt wurde noch offen

Bezahlt ist aber bisher da keine Rückmeldung

@o2_Solveig könnte man doch mal eine Antwort erwarten mir fehlt noch immer die Bestellung vom 11.06 die bereits über acceptmail Bezahlt wurde

 

Hallo @Ta_Charly ,

 

die Bestellung vom 09.06.  ist dir am 17.06.2020 zugestellt worden.

Für die Bestellung vom 11.06. werde ich mich erkundigen, wann die Auslieferung erfolgt.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig ??? nunmehr sind 2 Wochen Vergangen und man hat noch immer keine information

Hallo @Ta_Charly ,

 

ich hatte dir Zwiscenmeldungen per PN gegeben. Habe aber tatsächlich heute eine Rückantwort von den Kollegen erhalten.

Schreibe dir die Antwort auch per PN.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort