Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom 06.04.2018

  • 7 April 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 06.04.2019 ein Smartphone über MyHandy bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, jedoch habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch weitere Informationen erhalten. Könnt ihr Auskunft geben?

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Andrea 9 April 2019, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Ron86 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du solltest gestern eine Bestätigungsemail für die Handybestellung samt Widerrufsbelehrung von uns erhalten haben. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort