Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung S22 Ultra 512 gb black und Vorbestellung

  • August 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Abend liebe Community ,

ich habe vor 14 Tagen mein oben genanntes Handy mit Vertrag bei O2 bestellt .

In der Beschreibung steht 2-3 Wochen Lieferzeit, es hat sich jedoch bis jetzt im Auftragsstatus nichts getan, es steht immer noch unter Vorbestellt. Wann kann man erfahrungsgemäß mit einer Veränderung im Status rechnen, da auf der Seite  von O2 mittlerweile 4-5 Wochen angegeben werden.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe ;-)

Lösung von o2_Giulia

Hallo @I30NHessi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein neues Smartphone sollte in der nächsten Woche in den Versand gehen. Sobald sich der Auftragsstatus ändert, geht es los. Ein konkretes Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2022

Hallo @I30NHessi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein neues Smartphone sollte in der nächsten Woche in den Versand gehen. Sobald sich der Auftragsstatus ändert, geht es los. Ein konkretes Lieferdatum kann ich dir leider nicht nennen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2022

Vielen lieben dank für Ihre Mühe und die schnelle Antwort !

;-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2022

@I30NHessi Sehr gerne, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje