Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung O2 my Handy


Hallo
Ich habe am 14.05 2 Handys über O2 my Handy bestellt , daraufhin kam eine bestell Email und in Kürze sollten weitere über die aktuelle Bestellung folgen .
Bis jetzt habe ich keine weiteren Emils erhalten .
Kann der aktuelle bestellstatus geprüft werden ?!
MfG

icon

Lösung von o2_Chantal 19 May 2014, 15:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo ich habe am 14.05.2014 im O2 Shop 2 Handy s per O2 my Handy bestellt , daraufhin kam eine bestell Email und in Kürze sollten weitere emails Folgen über die Bestellung

Bis heute kamen keine weiteren emails an

Kann man die Bestellung oder den aktuellen bestellstatus überprüfen

MfG
Benutzerebene 7
Hi Snoopy89_123,

 

welche Geräte hast du denn bestellt? War es ggf. eine Vorbestellung?

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Hallo Snoopy89_123,

 

ich habe deinen Beitrag verschoben, da du die selbe Frage gestellt hast und o2_Marc dir hier schon geantwortet hat ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal