Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung in bearbeitung


ich habe meinen Vertrag jetzt dass 2. mal verlängert und bei meiner Handybestellung steht seit 2 Tagen „in Bearbeitung“ der Mitarbeiter meinte es wäre sofort lieferbar.
Stimmt irgendwas nicht ?

lg

Auftragsmummer: xxxxxxxxxxxx (Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)
icon

Lösung von o2_Steffen 31 January 2019, 13:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder ist alles im grünen Bereich ? Ich habe diese Woche noch Urlaub und würde mich freuen dass Handy bis Samstag zu haben.
die sms dass mein Vertrag verlängert wurde habe ich auch heute bekommen. Nur bei dem Handy hat sich nichts getan

lg
Hallo @MarcelWendel,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Das Gerät wird voraussichtlich heute bei dir zugestellt.

LG Steffen

Deine Antwort