Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung Huawei P20 pro "twilight"

  • 9 August 2018
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe

Hab am Dienstag ein Huawei P20 pro in "twilight" bestellt. #WSHW29468831

Bis vorhin stand der Bestellstatus auf "Vorbestellung", seit einer Stunde ist der Status auf "in Bearbeitung". Da die Hotline und der online Chat bei sagen wir mal 5 Kontakten bestimmt 7 verschiedene Antworten oder besser gesagt blabla Antworten gab, würde es mich interessieren was nun wirklich Sache ist. Mittlerweile bin ich über den Service was Infos betrifft komplett enttäuscht und sauer, zumal ich schon Jahrelang O2 Kunde bin und das P20pro mittlerweile das 4 !!!!! Smartphone von Huawei ist das ich bei O2 gekauft habe. 👿👿👿und ich über den Service mittlerweile total unzufrieden bin.

1 Antwort

Hi @Huskyman,

vielen Dank für dein Feedback! Gerne habe ich für dich nachgesehen und die Bestellung solltest du gestern erhalten haben. Ich hoffe du hast das Gerät bereits ausprobieren können!

Du bist ja neu bei uns 🙂 Herzlich willkommen in unserer Community! Schaue gerne kurz hier vorbei: Willkommen & erste Schritte

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort