Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung am 13.09.2022 und keine Antwort heute am 07.10.2022

  • October 7, 2022
  • 12 Antworten
  • 192 Aufrufe

Ich habe meine Bestellung am 13.09.2022 aufgegeben. Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail bekommen und das war's. wo ist meine Bestellung? und kann ich die Bestellung aufgeben, weil ich einen so unverantwortlichen Betreiber noch nicht erlebt habe.


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 08.10.2022, 12.50 Uhr, o2_Micha

12 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 9, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pawel2,

was hast du bestellt wenn man fragen darf?

Ich würde da morgen (Montag) mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und das klären.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022
Lieber O₂ Kunde,

Ihre Bestellung ist am 13.09.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.
 

So geht es mit Ihrer Bestellung weiter:

1. Wir prüfen Ihre Bestellung und Informieren sie ggf. per E-Mail, falls Sie Hardware bestellt haben für die eine Anzahlung per Vorkasse nötig ist.
2. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung von O2 inklusive Sendungsnummer.
3. Ihr Willkommenspaket inklusive SIM-Karte, Vertragsunterlagen und ggf. Endgerät trifft bei Ihrer Lieferadresse ein.
4. Sie aktivieren Ihre SIM-Karte ganz einfach online auf o2.de/willkommen

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte an die Bestellhotline unter 089 787979409
Sie erreichen uns aus Deutschland zu Ihren Festnetzkonditionen.
Bei Fragen rund um Ihren neuen Mobilfunkvertrag ist der Kundenservice von O₂ für Sie da: telefonisch unter 089 - 787979400 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
 

 

ARTIKELÜBERSICHT

Artikel Monatlich Einmalig
O₂ My Handy
Apple iPhone 14 Pro Max
Dunkellila, 256 GB
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Gesamtpreis der Hardware über 24 Monate: 1621,00  €

67,50  €

1,00  €
O₂ Mobilfunkvertrag
O2 Grow mit 40+ GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

29,99  €
 


 
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (24 Monate x 6,50 €) 24 Monate
 

 
Anschlusskosten   39,99  €
Versandkosten   4,99  €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 90,99  € 45,98  €
 

Ihre Zahlungsangaben

SEPA Lastschrift von Ihrem Konto
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr O₂ Team

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Und ?!


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 11, 2022

Und ?!

Und bei der “Bestell-Hotline” angerufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Ich kann nicht anrufen, ich kann nicht, ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden, weil es einen Fehler 404 gibt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Danke, brauche ich nicht mehr. Ich werde in einer anderen Firma nach etwas suchen, vielleicht sind sie verantwortungsbewusster. Ich gebe alles auf.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @Pawel2

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist wirklich ärgerlich, dass deine letzte Bestellung so verlaufen ist. 

Um in solchen Fällen schnelle Hilfe zu bekommen, wende dich gerne an unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten

Bist du bereits wo anders fündig geworden oder kann ich dich hier noch bei der neuen Bestellung unterstützen ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe hier im Beitrag @Castiel .😊

Liebe Grüße,

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2022

wenn ich die gleiche Bestellung innerhalb weniger Tage erhalte, ja. Wenn es länger als eine Woche dauert, müssen wir nicht darüber reden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 23, 2022

Hallo @Pawel2 . 

Auf die Lieferzeit habe ich leider keinen Einfluss. Das Iphone 14 Pro Max mit 256 GB hat aktuell eine Lieferzeit von 2 Wochen. 

Ich habe unter unseren Top Deals ein passendes Angebot für dich gefunden + du bekommst 100 Euro Wechselbonus, wenn du deine alte Rufnummer mitbringst. 😊 → Hier. 

Den Tarif und die GB kannst du direkt im Link anpassen. 

Gebe uns gerne Bescheid, wie du dich entschieden hast. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2022

Apple iPhone 14 Pro Max z taryfą O 2 Free Unlimited Smart
srebrny, 256 GB         ist sofort verfügbar, also wenn ich es bis Ende nächster Woche erhalte, ja. Und wenn es länger dauert, kann ich aufhören. okay?! bitte bestätigen. Schöne Grüße  

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Pawel2 . 

Eine genaue Zusage kann ich da leider nicht geben. Es ist von mehreren Faktoren abhängig, wann genau du deine Bestellung erhältst.

Laut o2 Onlineshop beträgt die Lieferzeit 2 Wochen für das Apple iPhone 14 Pro Max mit 256 GB.

Liebe Grüße. 

Anna