Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung


Guten Tag, ich habe letzte Woche ein Handy mit Vertrag bei Ihnen bestellt, habe bis jetzt noch keine Versand E-Mail bekommen oder kann den bestellverlauf und Aktualisierung nicht sehen.
icon

Lösung von LMSMDK 22 July 2019, 19:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du den Spam-Ordner geprüft ob etwaige E-Mails dort zu finden sind?
Benutzerebene 7
Hey @HauVan,
hat dir @LMSMDKs Tipp geholfen 🙂? Konntest du die Email inzwischen finden bzw. hast sie bekommen? Gib doch gerne eine kurze Rückmeldung!

Viele Grüße,
Flo
Ne, leider nicht. Ich werde heute bei O2 anrufen
Benutzerebene 7
Hey @HauVan,
wir können auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen 🙂
Schreib mir doch bitte einmal eine PN an o2Support.

Ich benötige deinen Namen, dein Geburtsdatum und die letzten drei Ziffern deiner IBAN zur verifikation.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort