Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hallo
Ich habe am 07.04 mein Handy per Ratenbezahlung bestellt habe auch eine Bestellbestätigung bekommen per Email in dieser Email stand auch drinne das in Kürze eine weitere Email kommt also denke mal die Auftragsbestätigung.. So jetzt zu meinem Problem habe bislang immer noch nix gehört und auch noch keine weitere Email erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Lg laura
icon

Lösung von o2_Marc 11 April 2019, 15:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Laura2211,

herzlich willkommen in der Community! :)

Hast du bereits in deinem SPAM Ordner geschaut, ob dort eine Mail eingegangen ist?

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hallo @Laura2211,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Freust du dich auch schon auf die letzte Staffel von "Game of Throns"? Hast du schon die erste Folge geguckt oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort