Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • 7 April 2019
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Hallo

Ich würde gerne meine Bestellung WSHW32694113 von heute stornieren. Da ging was schief und habe sie bereits neu getätigt

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Tobias 8 April 2019, 13:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Bea_0902,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie ich sehe, geht es um das Handy "Huawei P30" in schwarz.

Eine Stornierung unsererseits ist leider nicht mehr möglich.

Sobald das Handy bei dir ankommt, schicke es dann mit dem Retourenschein an uns innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.

Den Retourenschein dazu findest du hier: www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß mit dem Handy "Huawei P30 pro" in schwarz.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort