Gelöst

Bestellung


Schönen guten tag habe am 18.02.19 eine bestellbestätigung von O2 bekommen dieses ist jetzt 2 tage her habe weder eine auftragsNummer da steht nur das man sich zum nägsten Schritt meldet was aber nun schon 2 tage her ist

icon

Lösung von o2_Tatjana 28 Februar 2019, 11:18

Hallo @Jens-siemers,

ich habe gerade eine Antwort von den Kollegen erhalten und habe dir noch einmal eine private Nachricht mit o2Support geschickt.

Viele Grüße, Tatjana

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Um die eindeutig identifizieren zu können, melde ich mich im Anschluss mit unserem o2_Support-Account per privater Nachricht bei dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

vielen Dank, dass du mir auf die PN geantwortet hast. Hier hast du mich auch geschrieben, dass du das Gerät bei einem anderen Anbieter gekauft hast. Du musst dich an diesen Anbieter wenden. Hier kann ich dir bei dem Anliegen nicht weiterhelfen.

Lass mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann. :)

Viele Grüße, Tatjana
Wieso das bitte wie in den Screenshots eindeutig zu sehen und zu lesen ist die bestell Bestätigung und die darunter liegende Nachricht von O2 ....!!!!
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

wie du mir in der PN geschrieben hast, bist du kein Kunde bei o2 und hast das Gerät bei einem anderen Anbieter gekauft. Deswegen kann ich auch nicht nachschauen, weil wir keine Daten von dir haben.
Ich bitte dich also, dich an den Anbieter zu wenden, bei dem du das Gerät gekauft hast.

Viele Grüße, Tatjana
Richtig ich habe bei einem 2 Anbieter bestellt aber bestell Rechnung ist von O2 also muss O2 auch für mich zuständig sein sonst würde ich ja keine Bestellung Rechnung von O2 bekommen sondern von dem 2 Anbieter ich habe vorhin bei O2 angerufen komisch das sie mit meinem Nachnamen und Geburtstag meine Bestellung sehen konnten aber mehr konnten sie mir auch noch nicht sagen
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

auf deine persönlichen Daten habe ich hier aber leider keinen Zugriff. Demnach kann ich auch nicht nachschauen.
Was sagt denn der andere Anbieter zu dem Bestellstatus?

Viele Grüße, Tatjana
Dem anderen Anbieter habe ich heute versucht eine i Mail zu schicken so wie die i Mail Adresse auf der Homepage steht die i Mail konnte aber nicht gesendet werden da die Adresse nicht gefunden werden konnte
Benutzerebene 7
Hey @Jens-siemers, um welchen Anbieter handelt es sich denn?
Der Abbieter heisst Family-technik
Das ist der Anbieter
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

hast du es schon einmal mit diesen Kontaktdaten probiert?

Tel. 0345 131863-5
Fax 0345 131863-6
info@family-technik.de

Viele Grüße, Tatjana
HAbe ich schon versucht da ist dauerbesetzt Zeichen
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

konntest du dein Anliegen inzwischen klären?

Viele Grüße, Tatjana
Nein ist immer noch nichts weiter gekommen von O2 als die Bestellung Bestätigung warte mitlerweile schon 7 tage und nix passiert
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

wie gesagt, ich kann dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, weil du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet bist. Du musst dich mit deiner Rufnummer neuregistieren, damit ich in deinen Datensatz schauen kann. So drehen wir uns hier gerade im Kreis.

Viele Grüße, Tatjana
Also nochmal neu regestrieren oder was???
Hallo @Jens-siemers,

wie gesagt, ich kann dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, weil du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet bist. Du musst dich mit deiner Rufnummer neuregistieren, damit ich in deinen Datensatz schauen kann. So drehen wir uns hier gerade im Kreis.

Viele Grüße, Tatjana

Wie soll er das denn machen, wenn er kein o2-Kunde ist? 🤔

Zitat von dir vom 21.2.19
"wie du mir in der PN geschrieben hast, bist du kein Kunde bei o2 und hast das Gerät bei einem anderen Anbieter gekauft. Deswegen kann ich auch nicht nachschauen, weil wir keine Daten von dir haben.
So ist es ich bin kein o2 kunde wie soll ich mich dann mit einer Nummer regestrieren 🤔 ich habe aber von O2 eine Bestellung Bestätigung bekommen am 18.02 mit dem vermerk in Kürze folgt eine weitere i Mail warte aber schon 7 tage wie lange soll das den noch dauern und wenn ich vvon o2 eine Bestell Bestätigung bekomme mUSS o2 auch Daten von mir haben oder erstellt o2 gerne Rechnungen ohne Daten zu haben ist schon echt sehr komisch was hier seit dem 15.02 läuft
Benutzerebene 7
Gut aufgepasst @Sächsin . ;)

@Jens-siemers ich melde mich noch einmal per PN mit dem o2-Support-Account bei dir.

Grüße, Tatjana
Wozu sollte ich bitte Name und geb Datum vorgestern abgeben wenn eh nix passiert gestern nix gekommen warte mitlerweile schon über einen halben Monat das entlich nach der Bestell Bestätigung eine weitere Mail kommt von O2 da steht in Kürze was bedeutet bei euch in Kürze scheint bei O2 ein weiT läufiger Begriff zu sein wie erklärt man sich sonst die warte zeit von über 15 tagen
Benutzerebene 7
Moin @Jens-siemers,

ich habe auf die Nachricht, die ich dir geschrieben habe leider keine Antwort erhalten. Dementsprechend konnte ich auch noch nicht in unserem System nachgucken. Bitte antworte mir auf die Nachricht. Erst dann kann ich dich im System finden.

Viele Grüße, Tatjana
Ich habe doch vorgestern 2 mal vor und Nachname und geb Datum geschickt habe
Jens S. xx.xx.xxxx


+++Edit o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt+++
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

bitte poste hier keine persönlichen Daten. Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann im Internet deine Daten sehen. Dafür hatte ich dir extra eine PN geschrieben, die du noch nicht beantwortet hast.


Viele Grüße, Tatjana
Richtig und in deiner pn habe ich vorgestern 2 mal vor Nachname und geb geschickt und da du gesagt hast hast nix bekommen schicke ich es jetzt öffentlich und Name und geb kann jeder schlaui auch auf fb sehen von daher ist das nicht so tragisch dass es hier steht schicke ja nicht Konto Nummer und Pin

Deine Antwort