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Bestelltes Handy kommt nicht an

  • October 28, 2022
  • 9 Antworten
  • 307 Aufrufe

Vor etwa 7-8 Wochen habe ich meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 13 Pro Max dazu bestellt. Dieses wurde auch schon eine Woche später verschickt, aber leider an meine alte Adresse (obwohl die neue schon lange davor in der App, per Mail und in einem O2 Shop geändert wurde!). Ich habe mittlerweile schon 5 mal beim Kundendienst angerufen und jedes mal wurde mir versichert, dass der Fehler behoben wurde und das Handy an meine neue Adresse geschickt wird, bzw. schon unterwegs ist. 
In der App unter Bestellungen wird aber auch nur die erste Bestellung mit der Rücksendung angezeigt, keine neue Bestellung. Noch immer habe ich kein neues Handy, nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Mittlerweile bin ich wirklich wütend und weiß nicht was ich noch machen soll, damit ich endlich mein Handy bekomme!

Lösung von Sandroschubert

Wenn keine neue Bestellung angezeigt wurde gibt es keine. Dann wird auch leider kein neues Telefon versandt. dieses müsstest du noch einmal vornehmen.

 

Eine Frage, warum ändert man seine Adresse an 3 verschiedenen Kontaktkanälen?

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn keine neue Bestellung angezeigt wurde gibt es keine. Dann wird auch leider kein neues Telefon versandt. dieses müsstest du noch einmal vornehmen.

 

Eine Frage, warum ändert man seine Adresse an 3 verschiedenen Kontaktkanälen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2022

Was soll ich noch vornehmen, dass es endlich neu bestellt wird? Ich habs bereits 5 mal versucht.

Die Adresse wollte ich auf verschiedenen Kanälen ändern, weil in der App trotz Änderungen immer nur die alte angezeigt wurde. Bei jedem Telefonat mit dem Kundenservice habe ich extra nochmal gefragt welche gespeichert ist, da wurde immer die Aktuelle genannt. Nach der ersten Rücksendung, meinte der Mitarbeiter am Telefon, er könne sich auch nicht erklären, warum es an die falsche Adresse geschickt wurde, die neue war davor schon eingespeichert.


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Hallo @Wagner87 vielen Dank dass du dich in der Community meldest.
Hast du das Handy bereits neu bestellen können? Was steht denn in der Bestellbestätigung?
Danke an Sandroschubert für deinen Support.

LG
Michael


Ercan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2022

So geht es mir auch, das erste bestellte Handy wurde trotz Adressänderung an die falsche Adresse verschickt.

Das Gerät was an die falsche Adresse verschickt wurde ist schon bei den lt DHL.

HANDY nochmal heute morgen bestellt keine reaktion in der App nur das,das alte bestellte Handy abgeschlossen ist obwohl ich nicht mal ein gerät bekommen habe , 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 2, 2022

Hallo @Ercan,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurde das Handy lt. Sendungsverfolgung von DHL erfolgreich zugestellt, obwohl eine falsche Adresse verwendet wurde, an der dann ja auch dein Name nicht auffindbar sein sollte?

VG
Dennis


Ercan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Ware wurde zurück an den Absender zugesendet ,

Also habe ich immer noch nichts erhalten.

Hatte bei der Bestellung die richtige adresse angegeben .


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

Hallo @Ercan,

danke für deine Rückmeldung. Das tut mir leid. 

Ich habe bei dir nachgesehen, die Retoure ist eingegangen und vor einigen Tagen wurde die neue Bestellung versandt. Hat nun alles geklappt und das Gerät dich erreicht?

Viele Grüße

Vivian 


Ercan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 7, 2022

Ja hat mich ereicht 👍


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

Super, das sind ja gute Nachrichten @Ercan! 🙂

Wenn du magst, schau auch gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 vorbei uns mach mit. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian