Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellt, Angezahlt und seid Tagen nichts

  • 19 March 2019
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Benutzerebene 2
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Artikel bestellt und umgehen 39 Euro über den Link der Email bezahlt. Status in der Mail ist auch grün. Allerdings habe ich seid Samstag 18 Uhr nichts mehr von O2 gehört, keine WSH Nummer, nichts. auf Twitter schrieb mir o2 ich solle hier schreiben. Es wäre schön wenn jemand von o2 mir helfen könnte, da die Anzahlung ja geleistet wurde. Danke
icon

Lösung von o2_Kurt 20 March 2019, 13:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo AP1008,


am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Nachvollziehen kann ich aber eine heutige Bearbeitung des Auftrages, es sollte bis zu weiteren Infos also nicht mehr sehr lange dauern :)

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort